3 Wochen im Juni - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.05.2017, 07:51   #1
Chrizze
Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2015
Beiträge: 43
Chrizze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
3 Wochen im Juni

Hallo allerseits,

ich hatte es zwar bereits schon in einem anderen Thread vor längerer Zeit angesprochen (LINK), der Übersicht halber starte ich aber noch mal ein neues Thema.

Wir sind im Juni endlich wieder für fast 3 Wochen auf Bali und haben uns schon so manches überlegt.
Nichtsdestotrotz haben wir auch sicher etliche Dinge übersehen, oder es gibt Alternativen, die vielleicht interessanter, oder toller sind.

Unsere Stationen sind:
Sanur (5 Übernachtungen)
Amed (3 Übernachtungen)
Lovina (6 Übernachtungen)
Pekutatan (3 Übernachtungen)
Ubud (3 Übernachtungen)

Unser Plan war Sanur mehr oder weniger als reinen Jet-Lag-Puffer zu nehmen. Vermutlich einen Tag zur WWF Turtle Rescue Station.
Aus Erfahrung wissen wir aber, dass wir mindestens 3 Tage für die Zeitanpassung brauchen.

Von Amed aus zum Wassertempel Tirta Gangga.
Es gibt wohl auch Bootsausflüge von Amed, zumindest habe ich mir das mal aufgeschrieben. Da brauche ich Empfehlungen
Evtl. würden wir einen Tag zum Schnorcheln probieren.

Von Lovina aus würden wir gerne einen Ausflug zum Gunung Batur machen, sowie einen Ausflug zu dem GitGit Wasserfall.

Von Pekutatan aus ist lediglich ein Besuch des Nationalparks geplant, wie lohnenswert ist der und gibt es Empfehlungen?

In Ubud würden wir gerne in einen Affenwald gehen, es gibt ja zwei zur Auswahl, den Monkey Forest über den man immer wieder bedenkliche geschichten hört. (Bisse, Diebstahl, etc.)
Und den Sangeh Affenwald wo es auch nicht unbedingt weniger zur Sache gehen soll.

Es wäre schön wenn ihr uns noch Tipps und Anregungen geben könntet. Kritik ist ebenfalls erwünscht. Vielleicht habe ich die Entfernungen falsch eingeschätzt, sodass einige Ausflüge unrealistisch sind. Ihr kennt euch da sicher besser aus ;-)

Ich würde gerne z.B. noch Gewürze wie Zimt, Anis und Vanille kaufen. Auch etwas Kaffee darf im Rückgepäck nicht fehlen. Wo gibts das am Besten zu kaufen?

Eine Frage zum Flughafentransfer nach Sanur, bzw. von Ubud zurück hätte ich noch.
Als ich letztes Mal gefragt hatte gab es nur die Möglichkeit über die Taxistation nach Sanur zu kommen für 150.000 IDR, habe nun aber diese News gelesen: kura2bus
und frage mich, ob das vielleicht günstiger wäre?
So ganz habe ich das Modell nicht verstanden.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Zeit und Hilfe.
Chrizze jest offline   Mit Zitat antworten
 


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 31
AScAEnceladus, Balifrosch, bamboo, Chris62, Chrizze, cocos, dadong, Doreen, Gede_Agung, Golfianer, grizzli1988, happyfuture, Heikebali, johannes, Juergen Volkmann, JustTravel88, Jürgen H., Karin Bali, kayoticlaudia, kermit68, kywo, Lafyu, lucu, Martin Heller, Nico, scr69, Susie, Timebandit, torment, Yvonne_M

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Balireise - Juni 17 Jacky88 Bali Forum 14 19.12.2016 19:13
Bali im Juni 2014 Myne Bali Forum 10 01.04.2014 15:32
Bali Juni 2012 Davina Bali Forum 16 22.06.2012 05:34
Java 27. Juni 12:15 phoenix dowe TV und Event-Termine 0 06.06.2009 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia