Saddy plant - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.08.2013, 23:49   #1
Saddy74
Junior Mitglied
 
Benutzerbild von Saddy74
 
Registriert seit: 24.07.2013
Beiträge: 17
Saddy74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Saddy plant

Hallo ihr alle!

So, nun bin ich von einer komplett durchgeplanten und unter das Pauschalreisegesetz fallenden (laut Veranstalter) zu einer selbst gestalteten Reise übergegangen.
Ich habe hier und anderswo mittlerweile sehr viel (wie ich finde ) gelesen und schon vieles verworfen und anderes mal näher betrachtet.
Ich habe noch nie eine AI Pauschalreise oder einen Hotelurlaub gemacht, aber genauso wenig eine "ins Blaue" Backpackertour.
Zum Verständnis was für ein Urlaubstyp ich bin: in letzter Zeit war es so, dass ich Flug und Mietwagen gebucht habe und dann n Appartment von D aus gebucht habe. (in Europa)
Meine letzte und erste Asienreise war vor 9 Jahren nach Thailand. Aber da hab ich bei Verwandten von ner Freundin gewohnt und nix üblicherweise Touristisches gemacht....
Aaaalso....ich stecke gerade in der Planung unserer (mein Freund und ich) Reise im September.
Flug ist gebucht. Die ersten sechs Tage nun auch.
Wir beginnen mit relaxen in Sanur. Dann geht es weiter nach Ubud.
Die Unterkunft dort hab ich vorhin gebucht, da ich genau in diese relativ kleine Anlage unbedingt wollte... (Ob es sich lohnt, weiss man eh meist erst hinterher.)
Nun würden wir gerne weiter nach Norden ziehen und die Gegend um Munduk erkunden. Wasserfälle und Tempelseen.
Wir wollen nicht selbst fahren, soviel steht fest.
Sollten wir Munduk oder Bedugul von Ubud aus als Tour ansteuern oder eher/lieber dort übernachten?
(Ich hatte das Bali Mountain Retreat ins Auge gefasst, aber die sind ausgebucht.)
Weiter frage ich mich, wo ich im Osten bleiben soll?
Amed, Candi Dasa... Bereue ich es, Kuta nicht eingeplant zu haben? (Ok, das könnt ihr mir auch nicht sagen. )
Wichtig für mich sind:
eine Fahrradtour zB durch die Reisfelder (hab n bisken Angst vor Höhenmetern, bin aber sonst ganz fit, was Radfahren betrifft)
relaxen
Meer sehen
das Land sehen

Hm, ich hoffe, ich bin nicht schon zu verplant.

Liebe Grüße,
Saddy
Saddy74 jest offline   Mit Zitat antworten
 


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 33
Baerbel Rink, Balibiker, bamboo, Bernd_SB, Chris62, cocos, Da Chill, dul, frabel, garuda, johannes, Kani, Karin Bali, kayoticlaudia, kermit68, kodok123, Lafyu, lucu, Marcelle, michi13, Mona, Panda, Patrick8308, pingerlo, Pippilotta, roli60, Saddy74, Sonnenschein82, Sternschen90, Tengt, ThomasW, torment

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Indonesischer Umweltminister plant Verbot von Autoverkäufen dowe Pressemitteilungen aller Art 0 20.04.2007 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia