13.10.2009, 21:04 | #1 |
Forums Profi
|
Bergsteigen auf Bali
Huhu,
auf unseren nächsten Tripp möchten wir gerne mal auf einen der Berge/Vulkane Bali's klettern und daher die Frage, ob Ihr einen guten Guide/Anbieter kennt und/oder ob ihr selbst schon mal eine solche Tour gemacht habt. Sonnige Grüße, Thomas
19.10.2009, 10:03 | #2 |
Foren Doppel As
|
hallo thomas
wir waren in diesem jahr mit gery nutz auf dem batur (guckst du hier: http://www.bali-board.com/forum/show...79&postcount=5 ). Quelle: balivwtour.com Link: www.balivwtour.com haben bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht. und mit gery kommt bestimmt jeder klar! nicht ganz so sonnige gruesse thomas |
20.10.2009, 02:04 | #3 |
Foren Profi
|
Ich habe - aufgrund der vielen positiven Postings zu Gery - auch dort für April kommenden Jahres gebucht.
Leider scheint die Werbung für Gery dazu geführt zu haben, dass er den Großteil der Touren an andere Guides abgeben muss: Haben keine Bestätigung bekommen, dass er uns führen wird. Schön für ihn, schade für uns - wir waren sehr gespannt auf ihn |
09.11.2009, 13:34 | #4 |
Forums Profi
|
huhu thomas,
danke für den tipp! unser anvisiertes ziel war diesmal der agung - aber aufgrund von feierlichkeiten zum zeitpunkt unseres aufenthaltes auf bali müssen wir das nun auf's nächste jahr verschieben sonnige grüße, thomas
Alonso06, alysha, Baerbel Rink, Balimike, Balistar, besar, Carinja, Cekcek, Flüsterer, foeb, garuda, harimau, Hati-Hati, Heikebali, Honesty, icho tolot, Ingo, johannes, jonaja, lucu, Marcelle, Monika E, Papa-Putu, pingerlo, Sakuma, Sanne, Susie, Susy, Thomas Karmann, Warkop |
|
|