Bali Paar mit 3 Jahre alten sohn - Seite 4 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.07.2015, 01:12   #31
kywo
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von kywo
 
Registriert seit: 14.06.2014
Beiträge: 162
kywo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was mir noch einfällt ist das Dorf Tihingan zwischen Gianyar und Klungkung in dem die metallenen Gamelaninstrumente hergestellt werden. Da gibts auch was zu gucken.

__________________
Gleich fängt endlich die Zukunft an.
kywo jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 08:42   #32
MN.Sastrawan
Mitglied
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 41
MN.Sastrawan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das dieser Park Bali wiederspiegelt habe ich auch nie gesagt.. nannte einfach mal eine "Sehenswürdigkeit" da ihr mit eurem Sohn reist und ich dachte das dieser Park sicherlich etwas für ihn wäre.

Sonst gebe ich @kywo total recht, seine erwähnten Sehenswürdigkeiten sind auf jeden Fall einen Besuch wert und kann auch ich nur empfehlen (ausser die Gerichtshalle in Semarapura/Klungkung, da war ich bisher auch noch nicht)
MN.Sastrawan jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 12:57   #33
kub0815
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2015
Beiträge: 69
kub0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
okay aber diese Sehenwürdigkeiten
Klungkung Gerichtshalle
Muttertempel (Pura Besakih)
Pura Goa Lawah, Fledermaustempel
sind schon in einer Tagestour geplant.

In Singapur wollte ich schon in den Nachtzoo denke das das erst mal reichen sollte.

Das mit dem Dorf Thingan hört sich gut an. Werde das wohl machen.
kub0815 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 14:21   #34
kywo
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von kywo
 
Registriert seit: 14.06.2014
Beiträge: 162
kywo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tihingan








Die Bilder müssten aus dem Jahr 2001 stammen.
__________________
Gleich fängt endlich die Zukunft an.
kywo jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 14:28   #35
kub0815
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2015
Beiträge: 69
kub0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

danke mal für die Tips und Bilder.

Was ist den in Ubud eine gute lage für die unterkunft? Sollte so ein das man Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Läden zu Fuss erreichbar sind. Rein von der Karte ist es nicht so leicht zu durchschauen.

VG
Jürgen
kub0815 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 15:38   #36
MN.Sastrawan
Mitglied
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 41
MN.Sastrawan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was heutzutage alles zu Ubud gezählt wird, ist immer kurioser. Das Touristische bezieht sich eigentlich nur auf die Jl. Raya Ubud und noch einige andere Strassen deren Name ich gerade nicht mer weiss :/

Eine Unterkunft nahe des Getummels wäre sicher nicht schlecht, allerdings bieten viele Hotels die ein wenig ausserhalb Ubuds liegen gratis Shuttles nach Ubud an. Von dem her musst du selber entscheiden ob du diese paar Minuten Fahrt in Kauf nehmen willst oder gemütlich aus dem Hotel direkt zu Fuss irgendwo hin willst.

Gruss Marc
MN.Sastrawan jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 16:30   #37
kywo
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von kywo
 
Registriert seit: 14.06.2014
Beiträge: 162
kywo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn man bei Tante G... Ubud eingibt und dann auf Maps klickt, werden die tatsächlichen Ortsgrenzen recht korrekt angezeigt.
Preiswerte Unterkünfte findet man in der Jl. Jembawan und Jl. Sugriwa, oder nördlich der Hauptstraße in der Jl. Kajeng. (Das ist keine abschließende Aufzählung) Da kann man immer noch bequem zu Fuß das Zentrum erreichen. Preisgünstige Unterkünfte sind eher selten im Internet vertreten.

__________________
Gleich fängt endlich die Zukunft an.
kywo jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 17:26   #38
kub0815
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2015
Beiträge: 69
kub0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gerade google hat mich verwirrt hier sehr verwirrt.

Wie sieht es überhaupt auf Bali mit Tranportation aus. Gib es da Tuk-Tuk wie ich sie von Thailand oder den Philipinen kenne?

Marc hat ja erwähnt das man sich ja auch was ausserhalb nehmen könnte mit gratis Transfer.
kub0815 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2015, 10:52   #39
kub0815
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2015
Beiträge: 69
kub0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,
das ist das was zur Zeit meiner Frau am besten gefällt...
http://www.nickshotels-ubud.com/nick-s-hidden-cottages
ist aber wohl leider einwenig weg. Kennt das jemand? Laut der bewertungen bei Booking.comund agoda soll es gut sein.

Die unterkunft bietet ja transfers an..wenn man es 30min vorher weiss. Wie sieht es sonst in ubud mit transfers aus Taxis?

VG
Jürgen
kub0815 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2015, 11:46   #40
kywo
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von kywo
 
Registriert seit: 14.06.2014
Beiträge: 162
kywo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nick-s-hidden-cottages heißt wohl deshalb so, weil es einen Zugang von der Jl. Wenara Wana (Monkey Forest Road) gibt, der durch die Schlucht führt. Man ist also schnell mitten im Geschehen.
Mit einem Fahrzeug müsste man zur Hauptstraße, am Markt vorbei zur Jl. Hanoman und am Monkey Forest vorbei wieder zurück fahren, um den gleichen Punkt zu erreichen. (Einbahnstraßen)
Taxen oderr gar Tuktuks gibt es in Ubud nicht, es wird einem aber alle paar Meter "Transport" angeboten. Da ist Verhandeln angesagt. Die höchsten Anfangspreise hört man rund um den Markt/Palast. In einiger Entfernung wird es schon moderater. Wenn man einen angenehmen Fahrer gefunden hat, lässt man sich sinnigerweise dessen Handynummer geben. Das spart beiden Stress.

__________________
Gleich fängt endlich die Zukunft an.
kywo jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 44
aitutaki, albopa, as1981, Asjan, Axel, Balibiker, bamboo, berlibur, Chris62, Chrizze, cocos, Conny, Cpt.Iglo, Daniel, Derk, Doreen, frabel, Gede_Agung, HaiOPai, Heikebali, johannes, joka1611, jonzen, juro, Jürgen H., Karin Bali, KathyPai, kayoticlaudia, kub0815, kywo, Lafyu, lucu, madmax81, Markus89, MN.Sastrawan, Nico, pingerlo, roli60, row&anni, Sonnenschein82, Sunny2105, Susie, torment

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terrorwarnung auf Bali - 10 Jahre-Gedenkfeier Lafyu Pressemitteilungen aller Art 2 12.10.2012 12:11
Auf der Suche nach dem alten Java 14.07.08 14:45 3SAT dowe TV und Event-Termine 0 14.07.2008 15:28
Mein Sohn und Candi Dasa Klausi Bali Forum 15 23.09.2007 17:25
Suhartos Sohn vorzeitig aus Haft entlassen dowe Pressemitteilungen aller Art 1 01.11.2006 19:52
Noch ein paar Fragen zu unserer ersten Bali Reise Angelika Bali Forum 5 18.06.2006 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia