23.07.2010, 12:59 | #1 |
Admininistrator
|
Indonesientag
hallo zusammen
Link: http://www.dig-koeln.de/ sollten sich alle , die in der naehe von koeln wohnen vielleicht vormerken Indonesientag wann : Samstag, 4. September ab 11:00 Uhr wo : Bürgerzentrum Alte Feuerwache, Melchiorstraße, Nähe Ebertplatz, Köln-Zentrum was : Pasar Senggol: Snacks, Kunsthandwerk, Gebrauchsgegenstände, Literatur Seminar: „Die zweite Generation - Wo bin ich Zuhause?“ Kulturabend
23.07.2010, 20:43 | #2 |
Forums Profi
|
Huhu Werner,
danke für diese Info! Wäre das nicht ggf. eine Möglichkeit zu einem Treffen? Sonnige Grüße, Thomas
24.07.2010, 00:31 | #3 |
Admininistrator
|
hallo zusammem
@thomas waere nicht schlecht ein treffen , aber schau mal in den abwesenheitskalender , dann wiesst du wo ich bin aber vielleicht finden ja andere mitglieder den weg dorthin , wohnen ja einige in der naehe
24.07.2010, 13:19 | #4 |
Foren Doppel As
|
Hallo zusammen,
was immer sehr Schade ist, wenn zwei tolle Termine zusammentreffen. Und am diesen 4. September findet in der Bonner Rheinaue das "Internationales und interkulturelles Kultur- und Begegnungsfest" statt. Für uns so was wie der Höhepunkt des Jahres, was Veranstaltungen in Bonn betrifft. Die letzten Jahre war dort auch immer ein großer Stand des "Deutsch-Indonesisches Netzwerk e.V.". Informiert dort über Indonesien und biete Speisen und Getränke an. Neben des kulturellen Programms des Festes ist auch das kulinarische äußerst interessant. Link: http://www.bonn.de/tourismus_kultur_...698/index.html Viele Grüße, Gotthard |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 21 | |
Alonso06, Anja, Baerbel Rink, Balimike, Balistar, Cekcek, Flüsterer, garuda, Heikebali, Isabella Gocke, Jürgen H., lucu, Mahalo, Marcelle, nischolle, pingerlo, Sanne, Susie, Warkop |
|
|