Heiraten/Visa - Seite 2 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.07.2008, 00:38   #11
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Sakuma Beitrag anzeigen
lebe und arbeite selber seit jahren hier, will das thema hier aber nicht erlauetern (bevor man wieder vorgeworfen bekommt mit irgendwelchen projekten anzufangen und einem grober unfug vorgeworfen wird wenn man nicht direkt und unverzueglich alle mitglieder ueber alle einzelheiten informiert ), aber es gibt bei uns gewisse parallelen nur um so viel zu sagen
Hallo Sakuma,

mit dieser Aussage hast Du als "Immobilienmakler" Deinen Wert ziemlich gemindert...

Sorry, aber den Spruch konnte ich mir einfach nicht verkneifen! Bei Journalisten oder journalistisch arbeitenden Personen habe ich volles Verständnis für eine entsprechende Zurückhaltung, aber was das Thema des rechtmäßigen Grundbesitzes in ID anbetrifft.....

Das nur mal flink als "Zurückstänkern" von meiner Seite aus.

Ich selbst stehe übrigens offen und ohne Einschränkungen zu meiner auch hier nachvollziehbaren Person - wie sieht es da bei Dir aus? (Wenn man schon stänkern will, sollte man auch real offen sein - gerne können wir das aber auch bei meinem nächsten Balibesuch bereden - was ich/wir tue/n, wirst Du ja vielleicht vor Ort im TV gesehen haben!)

Salam,
Thomas
__________________
Ich reise viel, oft sehr weit und stets sehr gerne!
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 19:45   #12
Andreas74
Neu im Forum
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 4
Andreas74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi

Ja wer denkt schon an Scheidung vor der Hochzeit
Also100% kann ich es nicht sagen.
Aber eine in Indonesien getraute Ehe hat in Deuschland kein bestand , kann sich aber auch geändert haben .
Meistens stehen die Frauen vor dem nichts wenn der Mann die Kurve Kratzt.
Aber eins weiss ich , es ist kein Problem dort eine Muslime zu Heiraten nur das Fest wird wahrscheinlich sehr groß .war bei der Hochzeit Meines Kumpels auf Bali ,es war eine lange Fahrt bis zum Heimat-dorf der Frau und wie gesagt ein langes großes Fest.

Zum Geschäft kann ich nur sagen ein Indonesicher Teilhaber mit 5% und du kannst eine Lt gründen ,würde nicht die eigene Frau einsetzen , so bleibt dir dein Geschäft bei einer Scheidung


Das maximale Visa geht 6 Monate danach heisst es 24 Stunden Bali velassen und wieder neu beantragen, so kenne ich das.
Andreas74 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 19:56   #13
Andreas74
Neu im Forum
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 4
Andreas74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jep

Ich kan Mike nur zustimmen wer trotzdem Eigentum kauft kann bei Neid und Missgunst alles verlieren.Man muß die richtigen Leute kennen Und egnug Geld haben .
Natürlich gibt es Paare die etwas kaufen aber da ist der Mann Indonesier und die Frau ausländerin.
Es Haben schon viele auf Bali ihr Traum Haus mit Pool verloren.
Andreas74 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 10:02   #14
Mahalo
Haudegen
 
Benutzerbild von Mahalo
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 689
Mahalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Andreas74 Beitrag anzeigen
Aber eine in Indonesien getraute Ehe hat in Deuschland kein bestand , kann sich aber auch geändert haben .
Das maximale Visa geht 6 Monate danach heist es 24 Stunden Bali velassen und wieder neu beantragen, so kenne ich das.
Zur Ehe : Auch eine in Indonesien geschlossene Ehe hat in Deutschland bestand, wenn die Hochzeit legal war und alle Dokumente dann auch der Botschaft vorlagen.

Zum Visa : Es gibt auch Visa die berechtigen länger als 6 Monate auf Bali zu bleiben, dies wurde im Forum hier schon mal besprochen. http://www.bali-board.com/forum/show...highlight=visa
__________________
Viele Grüße Mahalo

Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten

Geändert von Mahalo (28.08.2008 um 11:05 Uhr).
Mahalo jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 43
aldiman, Ali, Andreas74, Andy64, Anja, Baerbel Rink, balifreeway, Balimike, Balistar, besar, brigit, Candidasa, Carinja, Dyah, efkay777, Flüsterer, garuda, Heikebali, iak, Ingo, johannes, Juergen Volkmann, Lena, lucu, Mahalo, Marcelle, Matthias Tauchert, Moss, nischolle, Papa-Putu, pingerlo, Raffneck, Ren88, Sakuma, Sanne, sariputta, Steff Limitless, Susie, Tom, torment, Warkop

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Visa für Bali Susie Indonesien-Plauderecke 22 01.08.2016 07:46
Visa Bali/Indonesien Alexandra79346 Bali Forum 17 09.12.2008 06:55
Visa in Frankfurt Jaques11 Bali Forum 9 02.06.2008 02:02
Heiraten Einer Indonesierin Auf Bali Papa-Putu Allgemeines 2 07.08.2007 10:47
Heiraten - Zeremonie - Fragen Mahalo Bali Forum 26 05.07.2007 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia