16.08.2006, 14:16 | #11 |
Standardgruppe für VIP
|
Lieber Gregor!
Entschuldige - ich habe mich unklar ausgedrückt - wenn ich den Anstieg der Besucherzahlen im letzten Jahr bis jetzt betrachte, dann ist der Anstieg in/an sich ein für mich positiv zu betrachtender. Sollte so rüberkommen. Schnell schreiben sollte ich doch nicht. Das Argument von Matthias klingt auch recht einleuchtend, muss ich sagen. Interessanterweise wird in Kuta Lombok auch gerade ein neues Hotel gebaut und das obwohl die meiste Zeit im Jahr viele Zimmer leer stehen. Übrigens schaue ich mir gerne in den Lokalzeitungen die Urlaubsdestinationen für jetzt und für Dezember an. Thailand ist sehr stark vertreten und zumeist, Bali finde ich eher selten im Angebot. Wie sind eure Beobachtunge diesbezüglich?
16.08.2006, 16:05 | #12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Administrator
|
Hallo Petra, ich glaube so sieht man das
Zu Deiner Anmerkung wegen der Nun kommt letztes Jahr eine Ist wie bei uns: Alle sind von
|