01.02.2006, 06:50 | #11 |
Standardgruppe für VIP
|
Plätzchen
Heike, lieben dank für deine Empfehlungen.
Wenn du das so gefühlvoll beschreibst (Meeresrauschen und hören und riechen) dann " bieme" ich mich mit dieser Vorstellung sogleich dort hin. Da kann ich dir nur beipflichten und sofort buchen............. Auch wenn du dich als alte Rocklady zu erkennen gibst würde ich die Vorraussetzungen einer "Lerche in Indonesia" vorziehen. Noch kreise ich wie ein Falke (weisse Taube) übers Land...... Grüßle Wolle |
01.02.2006, 11:06 | #12 |
Routinier
|
Selamat pagi ! Guten Morgen !
Das Dorf, in dem die "CANDI BAKERY" von Wolfgang zu finden ist, liegt am Ortseingang zu Candi Dasa ! Von dort aus hättest Du entweder ins ca. 20 min entfernte Padang Bai fahren können oder mal einen Abstecher gen Manggis und Putung machen können ... beim nächsten Mal ! Im weiteren Umkreis des Bezirks Gianyar gelangst Du auch zum Pura Batukau, wo auch eine kleine feine Anlage zu finden ist ! Im Jimbaran Bay bist Du gar nicht gewesen ? Na, dann seh' mal zu, daß Du baldmöglichst wieder hinfliegen kannst ! Lieben Gruß von Heike |
01.02.2006, 18:40 | #13 |
Standardgruppe für VIP
|
Plätzchen
Na, Heike,
wenn du mich so fragst nachdem wo ich schon hätte sein können dann werde ich Verlegen. Muss mich einfach noch in Geduld üben und mich schon heute darauf freuen ! Diese, deine Ratschläge werde ich bestimmt abklappern............. Grüßle + Dank :-) Wolle |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 12 | |
Andreas_Janine, brigit, Chris62, Chrissie, donsu, emschi, FBad, Heikebali, Kullermutti, Papa-Putu, Ricky |
|
|