01.07.2009, 11:21 | #11 |
Routinier
|
@ Werner
Echt? Du schleppst immer deinen eigenen Becher und das Besteck mit? Na ja, wenn du dich sicherer fühlst, warum net. Ich trink aber grundsätzlich alles mit Eis - ausser Kaffee oder Tee natürlich - und mir ist noch nie was passiert in all den Jahren. Ich denke, übertreiben sollte man es auch net. Das Besteck im Warung einfach mit der Serviette polieren tuts auch - machen ja die Einheimischen sogar selbst. Ein bisschen Dreck braucht der Mensch. Klein-Kinder stecken ja auch Erde und alles in den Mund @ Johannes Klar kann ich dir das sagen, hab ich aber eh kürzlich erst wo geschrieben: Warung Murah in der Jl. 66 - Richtung Strand der letzte Warung auf der rechten Seite.
Alonso06, Andy64, Baerbel Rink, Balimike, Balistar, besar, brigit, Carinja, Cekcek, Chris62, Dyah, Flüsterer, Funky, garuda, Gede_Agung, Hati-Hati, Honesty, Ingo, johannes, Juergen Volkmann, Kirsten, lucu, Mahalo, Marcelle, Marie, Metalhead, Monika E, nischolle, peter53, pingerlo, Sandra, snoop187, Susie, Warkop, YogiMiri |
|
|