05.01.2018, 17:31 | #1 |
Neu im Forum
|
Bali um die Weihnachtszeit
Hallo; Ich bin neu hier aus einen Grund; Wir wollen Weihnachten/Neujahr 2018 in diese Gegend. Jedoch lass ich soeben das es Wetter mässig nicht der Hit ist Ich habe Bali schon viele Jahre im Hinterkopf. Was meint ihr dazu Bali Dezember ??? Danke für euer Feedbeak Turtelk
|
05.01.2018, 19:35 | #2 |
Foren Doppel As
|
In der Regel beginnt im November auf Bali so langsam die Regenzeit, aber auf die Wetterregeln ist ja eh kein Verlass mehr. Da es um Weihnachten/Neujahr immer noch eine touristische Spitze gibt, kann es aber auch noch nicht extrem sein. Sicher muss man mit Regen rechnen, in den Bergen aber mehr als an der Küste, im Osten weniger als im Westen. Bali bietet genügend Zerstreuungsmöglichkeiten auch bei feuchtem Wetter, lediglich ein reiner Strandurlaub könnte in einer Enttäuschung enden. Aber auch der Regen ist so nahe dem Äquator warm.
05.01.2018, 19:50 | #3 |
Neu im Forum
|
Danke kywo für dein Feedbeak. Hast du eine gute alternative für die Weihnachtszeit mit sicheren Wetter? Wir waren dieses Jahr in Südafrika was top war, inkl das erste mal direkt an Weihnachten in die wärme.......wir sind auf den Geschmack gekommen
Wir haben schon viele Länder bereist, diese Ecke ist noch offenAsien allgemein! Turtel wünscht schönes Wochenende und Danke |
05.01.2018, 22:52 | #4 |
Haudegen
|
Ich war die letzten 12 Jahre von November bis Januar auf Bali und es gab nur wenige Tage wo es mit dem Regen wirklich schlimm war.
Daher , wäre es nicht wirklich schlimm mit Regen. Welche Unterkunft habt ihr eigentlich geplant ?
05.01.2018, 23:25 | #5 |
Neu im Forum
|
Danke für deine Antwort; ..............Wir haben dann unsern Jahresurlaub inkl leisten wir uns das volle Programm.......Private Rundreise.......
Wir sind keine zwanziger mehr........wir wollen Geniessen und uns Wohlfühlen.............aber mit Regen wohl kaum, sorry liebe Grüsse vom turtel |
06.01.2018, 12:42 | #6 |
Foren Doppel As
|
Dann trifft man um diese Jahreszeit nördlich des Äquators auf bessere Bedingungen. In Thailand z.B. ist dann Hochsaison. So man spontan genug ist, lässt sich ein Balibesuch je nach Wetterlage dann auch kurzfristig einfügen. Aber Wetter ist nie eine sichere Sache.
|
|