02.09.2009, 23:32 | #1 |
Junior Mitglied
|
GPS in <bali
Jedes Jahr miete ich einige Tage eine Harley auf Bali und bringe Vergnügen und Kennenlernen von Insel und Bewohnern zusammen. Nicht einfach ist die Orientierung auf der Insel mit eher dürftigen Wegweisern. Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit mit Orientierung über GPS und Tomtom oder ähnliches via Handy gibt? Oder gibt's only streetmaps?
|
03.09.2009, 01:08 | #2 |
Admininistrator
|
hallo zusammen
@hati2 ja es gibt die moeglichkeit der GPS orientierung via "garmin" , - entweder mit eigenem geraet (software vor ort oder via internet kaeuflich zu erwerben) . - oder ein geraet incl. software vor ort zu leihen via internet : Quelle: balinavigator.com Link: http://www.balinavigator.com/index.html oder vor ort (ohne gewaehr) : in SANUR: KITE & SURF BALI Jalan Danau Tamblingan, Sanur (gegenueber dem Hotel Sanur Beach) ansprechpartner : Jankie oder Yoska tel: 0361 284260 in kuta: BALI LIVING PROPERTY Jl. Poppies Lane II Kuta Beach - Bali (auf dem gelaende der Satriya Cottages) ansprechpartner : Vince tel: 081338155444 habe dies selber nicht benutzt , aber schon oefters darueber gelesen . hatte bei meinen touren auf bali immer einen tollen guide ps. so sieht eine teilkarte mit geschaeften usw. aus .
03.09.2009, 01:43 | #3 |
Forums Profi
|
Hallo Hati2,
ich habe ein Blackberry mit GPS und ich hatte auf Bali wiederholt "Problemchen" mit dem Gerät. Aber soooo groß ist die Insel ja nun auch nicht und für Harley-Fahrer gibt es in der Bali-Harley-Gemeinde sicher optimale Infos. Beste Grüße, Thomas
05.10.2009, 16:45 | #4 |
Junior Mitglied
|
GPS auf Bali
vielen Dank für Eure Tipps. Freuen uns jetzt schon riesig auf 4 Wochen Bali, wie jedes Jahr Oktober/November.
Hati-Hati |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 28 | |
aldiman, Alia49, Alonso06, Andy64, Baerbel Rink, Balimike, Balistar, besar, brigit, Cekcek, Flüsterer, garuda, harimau, Hati-Hati, Honesty, icho tolot, Ingo, johannes, lucu, Mahalo, Marcelle, pingerlo, Sanne, Susie, usar-hvv, Warkop |
|
|