29.12.2012, 19:47 | #1 |
Neu im Forum
|
Jakarta bis Bali
Hallo zusammen,
erstmal zu mir: Bin der Johannes, und neu in diesem Forum, habe hier schon viel gelesen und so langsam konkretisieren sich meine Reisepläne, daher dieser Thread: Habe vor, mit einem Freund 4 Wochen Indonesien zu bereisen. Es wäre für uns beide der erste Asien-Trip. Da wir gerne möglichst viel sehen wollen, haben wir uns für einen Gabelflug entschieden (Landung in Jakarta & Abflug auf Bali). Meine Frage ist, ob ihr mir Tipps für die Reise von Jakarta nach Bali geben könnt. Wir wollen möglichst viel sehen und erleben. Über allgemeine Tipps (Transportmittel) bis hin zu Sehenswürdigkeiten und Orten die man sehen muss bin ich um alles dankbar! Danke und schonmal einen guten Rutsch, Johannes |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 32 | |
aitutaki, alysha, Baerbel Rink, Balibiker, balikeraton, Balistar, Bernd_SB, Bluetenglanz, Chris62, Funky, garuda, Gänseblümchen, happyfuture, Heikebali, Isabella Gocke, johannes, John, JohnnyG, kermit68, Lafyu, lucu, Mezze, Nico, pingerlo, rxschnitz, Sanne, Surabaya-Charly, Susie, torment, venetien |
|
|