Flug-Specials - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Off Topic(s) > Flugforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.07.2011, 23:51   #18
dany janeeva
Mitglied

dany janeeva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
meine lieben ihr seit spitze !
das ihr euch so viel mühe macht ist schon alleine super und könnt ich hier kaffee und kuchen verteilen oder was auch immer würde ich das glatt tun !!!!
ja meine freundin sagte mir auch das es preismässig sehr in die höhe geschossen ist und genau da ihr problem drin liegt .. da sie vorher viel weniger bezahlen musste und deswegen dieses jahr auch nicht nachgeschaut hat mit der preisentwicklung .
für mich wird es jetzt richtig ernst .. am wochenende treffe ich mich mit ihr und indonesischen studenten um einen indonesischen abend zu verbringen . dabei wird auch alles weitere besprochen , und ob ich nun endgültig allein fliege oder jemand in diesem zeitraum nach hause zurückkehrt .

ich denke auch das die lufthansa das beste wäre und die preise ja nicht wirklich gravierend unterschiedlich sind .
eigentlich bin ich von sta travel doch relativ begeistert , und ein türkisches reisebüro hab ich leider nicht in meiner nähe .

ich werde mich auf jeden fall am we hier melden , nachdem ich genaueres weiss ihr lieben !

ganz liebe grüsse in die runde , dany
dany janeeva jest offline   Mit Zitat antworten

Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 157
albopa, aldiman, Alia49, Alonso06, Andy64, Anja, AScAEnceladus, Asjan, Axolot, Baerbel Rink, Balibiker, balifreeway, balikeraton, balilodda, Balimike, Balistar, Bali_Freund, bamboo, Bastian, Bernd_SB, Berti, besar, bintang, bjoernsson, Bluetenglanz, braveheart, brigit, Brunkelt007, Buchfink, Butschiberry, Carinja, Cekcek, Cembo, Chris 68, Chris62, Christian, Claudine, Cpt.Iglo, Crossroads, CStrobel, Da Chill, Daniel, dany janeeva, Derk, dul, dunax, Dyah, Ela-NRW, Evamaria, Flaschenpost, flashy, Flüsterer, frabel, Franz, freeway, Funky, gabycolonia, garuda, Gede_Agung, gelatik, Golfianer, grizzli1988, HaHin, Hannes, happyfuture, harimau, Heikebali, hopeman, Ingo, Isabella Gocke, Isi, Jessy5187, johannes, John, johqu, joka1611, jonaja, jonzen, Juergen Volkmann, Jürgen H., Kaliasem, Kani, Karin Bali, kayoticlaudia, kermit68, Kirsten, kodok123, koelnerin60, Kolibri, Kristin, kub0815, kywo, Ladi0405, Lafyu, lakewood36, Lieblingsmensch, Lilu, Lotusblüte, lucu, lupapa, Mahalo, Marcelle, Mario, Marion, Marion84, Martin Heller, Matthias Tauchert, Melissa89, MN.Sastrawan, Mola, Monelli, Naddy89, Nico, ninske001, nischolle, Panda, Papa-Putu, Patrick8308, pauli1504, Petra, PetraZ, phila, pingerlo, Putu, reisemaus, roli60, roxana, rxschnitz, Saddy74, Samy84, Sanne, sariputta, Schecki, sepp, SHbaliforum59, shiva, skotti, sowieichbin, Sternschen90, sulu, Surabaya-Charly, Surf-doggy, Susen, sushigirl, Susie, Susy, TanjaSch, Thomas Karmann, Thorsten, torment, venetien, vielfalt, virze, Warkop, Yogibaer60