25.07.2009, 09:05 | #1 |
Gast
|
Ist www.balihotelguide.com außer Betrieb??
Hallo,
o.g. webseite (ist nicht meine und ich will auch keine Werbung dafür machen) hat einige interessante Hotels/Unterkünfte gelistet. Anfragen per email werden aber nicht beantwortet und das Buchungssystem ist außer Betrieb. Ist die Seite tot? MfG Manfred |
25.07.2009, 11:30 | #2 | |
Routinier
|
Zitat:
Auf der Kontaktseite habe ich nur den Hinsweis gefunden : Bali Lovina Hotel Guide Information No Bookings Accepted at the moment Entweder ist man überlastet oder die Company ist pleite, kann ich aber auch nur vermuten... Warum suchst Du nicht selbst bei Google und anderen Suchmaschinen nach den Unterkünften, die Dich interessieren? Häufig sind Hotels bei mehreren "Bookingsites" gelistet oder haben eine eigene kleine Homepage... Viel Glück!!! Tschüß, Jürgen |
|
25.07.2009, 15:59 | #3 | |
Gast
|
Zitat:
vielen Dank. Ich werde natürlich Google und Konsorten befragen wenn nichts kommt. Aber meine Hoffnung war halt, daß vielleicht jemand dort war/ist und Informationen aus erster Hand hat. MfG Manfred |
|
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 26 | |
Alia49, Alonso06, azzurrro, Baerbel Rink, balikeraton, Balistar, besar, bny25f, Carinja, Cekcek, egoalter, frabel, garuda, Heikebali, icho tolot, johannes, Juergen Volkmann, Kani, lucu, Marcelle, pingerlo, Sanne, silvia, Susie, Warkop |
|
|