|
12.09.2014, 19:31 | #1 |
Forums Profi
|
Preisalarm für Gabelflüge
Hallo zusammen,
suche gerade eine Buchungsplattform mit Preisalarm für Gabelflüge. Für's Frühjahr 2015 habe ich einen Flug BER - DAC / DPS - BER angedacht. Mit Preisalarm kenne ich nur skyscanner und kayak, wobei skyscanner keine Gabelflüge anbietet und bei kayak, wo man zwar Gabelflüge eingeben kann, der Preisalarm nur für Hin- und Rückflug gilt (oder ich hab mich zu dusslig angestellt ?) Bei meinem Favoriten Idealo hab ich keine Option für Preisalarm gefunden . Hat Jemand einen ultimativen Tipp für mich ??? Vielen Dank im voraus! Gruss Chris |
13.09.2014, 16:27 | #2 |
Admininistrator
|
hallo zusammen
@ chris sorry , kenne leider keine solchen buchungsplattformen habe aber auch im netz nichts dazu gefunden , gabelflüge ja , aber Buchungsplattform mit Preisalarm für Gabelflüge , nein
13.09.2014, 18:25 | #3 |
Forums Profi
|
Werner,
mir gings ähnlich... bei skyscanner werden wohl demnächst auch Gabelflüge abfragbar sein, ob dann mit oder ohne Preisalarm bleibt abzuwarten... Also weiterhin suchen, suchen, suchen... Gruss Chris |
Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 16 | |
Asjan, Chris62, Derk, frabel, garuda, johannes, Jürgen H., Karin Bali, Kirsten, Lafyu, pingerlo, Surabaya-Charly, Surf-doggy, Susie, torment |
|
|