Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erster Bali-Urlaub
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2015, 11:13   #27
Vimperia
Mitglied
 
Benutzerbild von Vimperia
 
Registriert seit: 17.08.2015
Beiträge: 31
Vimperia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo ihr Lieben,

nun habe ich schon wieder Fragen über Fragen, immer fällt einem wieder was neues ein, möchte hier an der Stelle übrigens mal ein Lob und meinen besten Dank an euch aussprechen, dass ihr so hilfsbereit seid und immer auf Fragen antowrtet, auch wenn ihr die gleiche Frage wahrscheinlich schon zig mal beantwortet habt

1. Habe hier schon des öfteren ungefähre Preisangaben für Fahrer etc. gelesen, wonach werden denn zb die Preise für Beförderungsfahrten (sei es mit eigenem Fahrer oder nicht) bemessen. Geht es da eher nach km oder nach der Dauer der Fahrt? Und gibt es da allgemeine Angaben wonach man sich richten sollte also nicht mehr als so und so viel Rupiah für eine bestimmte Strecke oder eine bestimmte Fahrdauer? Nur damit ich beim Verhandeln auch weiß was angemessen ist und wann ich zustimmen oder weiter verhandeln sollte.

2. Habt ihr zufällig eine Liste mit den schönsten Stränden Balis, der Gilis und Lomboks auf einen Blick mit Ortsangaben damit ich zb weiss wenn ich gerade in Ort XY bin sollte ich Strand XY auf jeden Fall besuchen?

Danke und liebe Grüße

Vimperia
Vimperia jest offline   Mit Zitat antworten