Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Handgepäck Qatar Airways
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 11:04   #7
Carinja
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 44
Carinja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Huhu,

wir sind leider wieder hier

Ich muss sagen, die Qatar war ok, aber begeistert sind wir nicht. Die Gepäckrichtlinien haben wir peinlich genau eingehalten, wies bei Überschreiten gewesen wäre, kann ich nicht sagen, aber kontrolliert wird schon sehr streng, beim Rückflug wars dann auch völlig wurscht, da hatten wir nur noch ein sehr entschlacktes Gepäck

Das Online-Einchecken war etwas konfus, hat nur zu 30 % so geklappt, wie wirs gebucht hatten, beim Rückflug hätten wir fast stehen müssen, weil unsere Sitzreihe 43 plötzlich weg war ........ 30 Stunden vor Flugantritt bzw. direkt bei Gepäckabgabe am Schalter in DPS wusste wohl noch Keiner, dass ein kleineres Flugzeug fliegen wird .......................

Ich persönlich fand die Filmauswahl sagen wir gewöhnungsbedürftig, bisher war mir nicht bewusst, wieviele Filme, die wir Westler für völlig harmlos halten unter muslimische Zensur fallen. Trickfilmfans kamen aber auf Ihre Kosten, nette Schnulzen hingegen Fehlanzeige, das Höchste der Gefühle war Bonnie und Clyde

Das Essen war ok, Service auch, unsere Lieblingsairline wirds nicht, aber buchen kann mans, die Malayen, KLM, SIN, LH sind Klassen besser, aber der Preis war echt ok, also was solls !

Bali war sehr voll und die Polizisten kontrollwütig, erstaunlicherweise ohne Donation sondern mit Entzug der Registration des Bikes weil mein Mann an der Ampel ca. 30 cm zu weit vor gefahren war, also musste die Vermieterin die Zulassung wieder in DPS auf der Polizeistation auslösen, ist uns bisher auch noch nie passiert. Wetter war super, El Ninja liess uns in Frieden, die Vulkane auch, was will man mehr
__________________
Liebe Grüsse, Carinja
Carinja jest offline   Mit Zitat antworten