Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meine erste Reise nach Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 13:39   #1
Marie
Neu im Forum
 
Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 8
Marie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
großes Grinsen Meine erste Reise nach Bali

Hallo ihr alle!

Ich bin neu hier und ganz aufgeregt, da ich am 18.3. das erste mal nach Bali reise. Ich habe ne Menge Fragen, aber wahrscheinlich wurden diese auch schon zehntausend mal gestellt... egal, ich stelle sie einfach nocheinmal
Ich reise das erste mal alleine und dann auch noch so weit.
Komme am 19.3. abends ca. 20 h auf Bali an. Wie ist es um diese Uhrzeit mit nem Transfer? Ich möchte gerne direkt nach Padang Bai. Oder ist es viel zu stressig nach dem langen Flug noch bis nach Padang Bai zu fahren? Was kostet das Visum bei der Einreise? Ich habe gelesen: 25 US Dollar. Ist das noch aktuell? Muss ich das Geld für´s Visum bereits in Deutschland tauschen?
Hmmm, ja ich habe noch ne Menge Fragen, aber ich will Euch nicht mit allen Einzelheiten bombardieren
Aber Tipps für ne schöne Unterkunft zum Ankommen in Padang Bai hätte ich gerne noch... Habe im Lonely Planet und im Loose nachgesehen und glaube, man kann entspannt vor Ort nachsehen, aber für die ersten 2 Nächte würde ich schon gerne ne Unterkunft von hier aus buchen...
Ich brauche keinen großen Luxus, es sollte einigermassen sauber sein, man sollte abschließen können und eine Moskitonetz wäre nicht schlecht;-) Naja und ein eigenes Bad wäre super.

Ich danke Euch jetzt schon mal!
Viele Grüße von Marie
Marie jest offline   Mit Zitat antworten