Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mietwagen / Moped
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 15:32   #9
Mahalo
Haudegen
 
Benutzerbild von Mahalo
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 689
Mahalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Susie :Mittlerweile fahr ich hier jede Straße, aber es hat bestimmt einen Monat gedauert, bis ich den gleichen Stil wie die Balinesen drauf hatte.
Sag blos Du fährst mitlerweile Moped , würd ich gern sehen

@ Dirk

Probier es einfach mal einen Tag lang aus, fang früh morgens an , Du wirst sehen es geht wenn man möchte.
Gerade bei meinem letzten Aufenthalt habe ich sehr viele Touristen mit eigenen Fahrzeugen gesehen
Klar die Balinesen sind mit aufgewachsen und kennen es nicht anders, da fahren 10 Jährige durch die Strassen... Aber einfach langsam anfangen das wird schon.
Nach vielen Balibesuchen machen wir es nun auch nicht mehr anders. Würden nie wieder auf ein Moped verzichten wollen, man ist einfach beweglicher. Zudem muss man sich nicht dauernd anhören was so "schönes" verkauft wird...
Kurz noch zu den versicherungen, bei Autos meist 1000 USD Selbstbehalt und bei Moped keine Versicherung, ein reiner "Plastikschaden" wäre bei einem Moped aber auch net so teuer!
Auf jeden Fall dort buchen nicht von Deutschland aus, ist allemal günstiger dort!
Der Internationale Führerschein kostet 16,50 Euro in Deutschland, den solltest Du dabei haben.
__________________
Viele Grüße Mahalo

Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten

Geändert von Mahalo (07.02.2008 um 15:36 Uhr).
Mahalo jest offline   Mit Zitat antworten