Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Indonesien hat alle Flug- und Seereisen (Fähren) bis Juni verboten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2020, 20:11   #5
Daniel
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 178
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Von Java kommend, kannst du nicht mehr nach Bali. Nur noch Warenlieferungen sind erlaubt. Schon eine ganze weile sogar. Auch in die andere Richtung, sprich Padangbei ist ausser für logistik geschlossen. Nur leute die aus finanziellen gründen nach hause wollen , dürfen raus, was ja auch sinn macht.
Die Leute sind verweifelt und wissen teilweise nicht, wie sie essen bezahlen sollen, da kann man die doch nicht hier einsperren.
Es gibt zwar privat organisierte Hilfen und auch unterstützung vom Staat, aber das kommt meistens nicht da an, wo es wirklich gebraucht wird.


Mit den Flügen ist wirklich doof. Habe immer darauf gebaut, dass wenn die Kacke wirklich anfängt zu dampfen man via Jakarta ruckzuck in Amsterdam ist. Und von Holland kommt man immer irgendwie weiter.
Gibt zwar noch einige andere Möglichkeiten, aber auch wenn Flüge via Singapur buchbar sind, ist der transit dort imho nicht erlaubt und ich würde solche Flüge nicht buchen. Wäe schon ziemlich sch.... die nächsten Wochen auf irgendeinem Flughafen dieser Welt festzusitzen.

Aber Gottseidank sind in Hintertupfingen mehr Leute erkrankt als auf Bali.
Ich hoffe die fangen nicht noch irgendwann an mal wirklich zu testen, dann könnte man sich sorgen machen...


Auf der Strasse meiner Tochter gibt es übrigens 6 Denguefälle, davon jeweils 2 in zwei Häusern, mit zeitlichem Abstand. Manche hatten Dengue schon 5 mal.....

Da hilft nur Plan B. Arak kanisterweise kaufen und frei nach Trump den Körper von innen heraus reinigen.....
Daniel jest offline   Mit Zitat antworten