Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - verträumtes Kuta !!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 05:35   #7
Webadmin
Administrator

 
Benutzerbild von Webadmin
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 1213
Webadmin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Zusammen,

Zitat:
@Original von travelmedicus
ich finde es klasse, hier in den threads auch mal ein paar bilder zu sehen, denn diese optischen eindrücke wirken zusammen mit worten doch stets viel besser, gelLE?
Mag sein.. aber gedenkt auch derer. die mit einem 56 kBit-Modem in das Forum kommen. Ich denke mal das die es weniger lustig finden, wenn sie für den Aufbau einer Seite mehr als 30 Sekunden benötigen, denn Zeit ist auch Geld (weil zeitabhängige Abrechnung der Onlinegebühren). Ihr packt also mit euren Bildern in den Postings den Modemusern (und die sind in Indonesien ehr der Regelfall als denn die Ausnahme) DIREKT in die Tasche.

Speziell für diesen Personenkreis habe ich die Benutzereinstellungen in der Form geändert, dass als Startsite z.B. direkt das Forum gewählt werden kann und NICHT das Portal, da sich dort zeitaufwendige Links mit Fotos häufen.

Ihr könnt und müsst mir schon abnehmen, dass ích mir schon meine Gedanken beim Aufbau des Forums gemacht habe. Wenn meine Organisation des Forums nun unterlaufen wird sehe ich mich genötigt, die Einstellungen für Bilder in Postings wieder auf 10.000 Bit (Voreinstellung der Forensoftwarefirma) zu begrenzen.

Grüße
Gregor
__________________
All Postings/Threads/Pictures & Videos:
© 2005-2007 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesia
& Dr. Gregor Moll, Fürth (Bay)
Webadmin jest offline   Mit Zitat antworten