Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wohin in Indonesien ausser Bali/Lombok/Yogya
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 05:35   #12
dany janeeva
Mitglied
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 26
dany janeeva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
es gibt ein neues projekt in indonesien , das nennt sich *leben in indonesien* ... leider wusste ich nicht , wohin mit meinem post also setz ich ihn hier rein .
grundgedanke ist , das menschen die für 1-2 monate eventuell auch länger in indonesien *leben* möchten eine gegenleistung anbieten .. ich selbst würde das project selber gerne mitmachen aber arbeitstechnisch ist es mir derzeit nicht möglich .
eine kurze erklärung zu dem project : man bezahlt den hin/rückflug , bietet seine arbeitskraft an (leider darf man nix verdienen aber bezahlen , ca. 5 euro pro tag mit unterkunft und verpflegung) und kann sich aussuchen in welche region man gerne möchte . vorteil , man ist unter einigen gleichgesinnten und hat einen urlaub der besonderen art . falls man sich entscheidet für längere zeit zu bleiben , kümmern sich die organisatoren des projectes um das visum und strecken auch das geld dafür vor .
das project fängt gerade an zu laufen und steckt noch in den kinderschuhen aber ich finde es ist eine sehr gute idee . wenn jemand daran interessiert ist , kann ich euch gerne die kontaktdaten geben .
dany janeeva jest offline   Mit Zitat antworten