Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Planung Rundreise 3 Wochen als Familie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2020, 11:29   #2
Burghard Knauf
Junior Mitglied
 
Benutzerbild von Burghard Knauf
 
Registriert seit: 12.05.2020
Beiträge: 12
Burghard Knauf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich glaube nicht, das Bali bzw. Indonesien seine Pforten für uns Mitteleuropäer so schnell öffnen wird, dazu ist das Infektionsgeschehen hierzulande einfach zu hoch. Wenn es zu Öffnungen kommt dann wohl zuerst für die Länder die das Infektionsgeschehen halbwegs im Griff haben wie z.B. Neuseeland, Australien, Südkorea etc..
Meines Erachtens ist es auch wenig sinnvoll in Zeiten der Pandemie den Standort alle paar Tage zu wechseln, schließlich tragen wir auch Verantwortung gegenüber unseren Gastgebern. Soweit meine Meinung!
Nun zu deiner Frage: Für die Distanzen zwischen den einzelnen Locations braucht ihr in jedem Fall einen Fahrer, es sei den ihr reist mit dem Perama Shuttle Bus Service. In den letzten Jahren wird die Gegend um Permuteran im Äussersten Nordwesten der Insel immer beliebter. Dort sind wohl etliche Resorts und auch Restaurants entstanden. Ich war selbst noch nicht dort.
Es ist halt sehr abgeschieden und ohne eigenes Fahrzeug ist man auf die lokalen Taxifahrer angewiesen. Ausserdem ist es einer der Punkte die am weitesten vom Airport entfernt liegen. Vor der Abreise scheint dann doch die Gegend um Canggu oder Padangbai die bessere Wahl zu sein.
LG Burghard
Burghard Knauf jest offline   Mit Zitat antworten