Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali Juni 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 12:29   #3
Bernd_SB
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 30.04.2011
Beiträge: 209
Bernd_SB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

für dieses Program benötigt ihr einen Helikopter. Es macht keinen Sinn jeden Tage die Location zu wechseln so bekommt ihr vom balinesischen Leben nix mit und 2..4 Stunden gehen schon alleine mit ein und aus checken weg. Deshalb war ich auch schon 10 mal auf Bali und ich war noch immer nicht überall. Ich fahre einfach noch mal hin. Bei einem solchen Plan dürfte es spätestens nach 3 Tagen zum "Listen crash" kommen denn in Indonesien gehen die Uhren anders nämich langsamer. Wenn irgendwo auf der Insel eine Prozession oder sonstige Festivität stattfindet kann es schon mal sein das du 2..3Stunden im Stau stehst und dann ist deine Fähre weg. Von Pemuteran nach Kuta kann man schon mal einen Tage veranschlagen wobei man sich noch Candi Kunig und den Bratansee ansehen kann. Gleiches gilt für Lovina Padang Bai -> Gilis denn Balii ist bergig.
Das man auf Menjangan übernachten kann wäre mir auch total neu denn wie Chris schon gesagt hat ist streng geschütztes Naturschutzgebiet und das gilt auch für Taucher. War dort Tauchen!

Grüße Bernd
Bernd_SB jest offline   Mit Zitat antworten