Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali-Anfänger und deren Reiseplanung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2013, 11:34   #21
dadong
Forums Profi
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 1568
dadong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Puhh, das ist ein Mammutprogramm. Du hast ja gar keine Zeit, Bali zu genießen. Buche nicht zu viel, das kannst du alles noch vor Ort entscheiden.

Kuta
ist der Hauptort der Australier und dementsprechend geht es dort zu. Viele, viele Geschäfte, gutes Angebot. Viele, viele gute Restaurants. Viele, viele und noch mehr Autos und Motorräder. Wenn ihr einkaufen wollt - vor allen Dingen Surfklamotten, habt ihr viel Auswahl.
Persönlich fahre ich nur hin, wenn ich etwas sehr dringend erledigen muß.

Ubud
Lotos Cafe ist ein schönes Lokal. Das Essen reihe ich mehr unter Allerweltsgeschmack und den Touristen sehr sehr angepaßt. Die Preise sind auch sehr an Europa angepaßt.
Es gibt sehr viele schöne Lokale dort, sucht euch einfach eins aus. Von der Location her finde ich Cafe Wayan sehr schön - aber auch preislich angepaßt.
Der Markt in Ubud ist eine reine Touristenabzocke. Du kannst dort handeln, wirst aber meistens bei dem Preis landen, der in anderen Geschäften und Märkten als Startpreis gilt.
In Ubud brauchst du keine festgeschriebenen Touren, da schlenderst du einfach alleine herum.
Die anderen Punkte sind ok.
dadong jest offline   Mit Zitat antworten