Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali im Juni 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2013, 19:11   #2
torment
Foren Profi
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 81
torment befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Myne,

den Besuch auf den Gilis wuerde ich mir nocheinmal ueberlegen, da geht schnell fuer die An/Abreise zusammen ein Tag drauf. Da Ihr aber auch 5 Tage zum Entspannen eingeplant habt wuerde ich die Tage gleich auf den Gilis bleiben, dort ist es deutlich ruhiger und schoener als in Kuta/Sanur.
Da ich bisher nur auf Meno war kann ich nichts ueber Air sagen, auf Trawangan war mir schon beim umsteigen viel zu viel los. Die Partymeile hat man Abends am Strand auf Meno noch gehoert. OK nicht so laut dass es gestoert hat aber man kann sich dann in etwa vorstellen wie laut es auf Trawangan sein kann. Wenn es nur ums Schnorcheln geht wuerde ich eher nach Amed/Tulamben oder Menjangan fahren.
Ich fahre mit den Kinder der Hotelbesitzerin immer nach Amed da dort weniger los ist als in Tulamben und man sehr viele schoene Sachen sehen kann.

Denpasar ist schoen wenn man etwas einkaufen will und bereit ist sich durch den Grossstadtverkehr zu quaelen, ansonsten wuerde ich da eher einen Bogen drum machen. Da gibt es bessere Ausflugsziele, aber Ihr koennt ja auf dem Weg vom Flughafen durchfahren und dann entscheiden ob Ihr noch einmal hinfahrt.

Gruesse
Daniel
torment jest offline   Mit Zitat antworten