Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heirat einer Indonesischen Frau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 21:25   #19
Mahalo
Haudegen
 
Benutzerbild von Mahalo
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 689
Mahalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Iron
Zitat:
Deshalb wenn alles noch so ist wie vorher, werde ich Sie mit nach DT nehmen und dann uns etwas kenenlernen und hier Heiraten.
Iron glaube mir es ist alles nicht so einfach wie Du es hier schreibst. Einfach mal so die Freundin mitnehmen funktioniert nicht! Siehe wiederum die Seite der Botschaft.
Zudem wenn Du sie dann hier heiraten möchtest benötigt sie VORHER Dokumente!
Zudem ist es mehr als wichtig das Umfeld von Ihr kennenzulern, die Familie und das tägliche Leben und das längere Zeit!
Hier in Deutschland steht sie allein ohne jegliche Freunde anfangs da! Wenn Du das mal aus Ihrer Sicht Dir betrachtest ist es sehr sehr wichtig über wirklich alles, auch Familie zur reden und auch dort zu sein wo sie aufgewachsen ist!Auch hier ist nicht alles rosig und es ist wichtig und sicher auch Deine Pflicht ALLES zu sagen was es gutes und schlechtes gibt, aber zuvor sie, wie schon andere hier schrieben, BESSER kennenzulernen, nicht nur per sms, Telefon oder Brief sondern auch persönlich.Dies ist sicher auch in Ihrem Sinn.
Zu Deinem Beitrag 50 Euro für die Familie .......... ganz so einfach ist es nicht. Glaube mir die Familie ist mehr als wichtig und wenn Du sie heiraten solltest heiratest Du nicht nur Sie sondern auch Ihre Familie, gerade darüber sind sich viele nicht im klaren.
Öfterer Aufenthalt oder längere Aufenthalte bei Deiner Partnerin, daß sprechen mit Freunden und sonstigen Leuten wird Dir mehr helfen und Deine Ansichten erweitern.
__________________
Viele Grüße Mahalo

Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten
Mahalo jest offline   Mit Zitat antworten