Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Balis Geschichte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 20:56   #3
Webadmin
Administrator

 
Benutzerbild von Webadmin
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 1213
Webadmin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Hans,

Zitat:
Also, nach meiner Ansicht sollte man sich schon ein wenig Mühe geben, wenn man ein Forum betreibt und nicht einfach was vom Internet abkopieren und besonderst, wenn man nicht mal weiß, ob die Geschichte richtig ist. Ist das hier ein Forum, wo nur Informationen veröffentlicht werden, die schon lange vorher im Internet stehen ?
Bevor man hier die Welle macht, sollte man sich den Text gefälligst durchlesen... Hier ist nichts kopiert, sondern dieser Beitrag diente lediglich als Gedächnisstütze und Anregung.. NICHTS ANDERES .. Kopieren bedeutet nach der allgemeinen Begriffsbestimmung eine 1:1 Wiedergabe. Wo bitte trifft das zu ? Es bleibt Ihnen überlassen, den Wortlaut des Textes zu überprüfen.

Hoffentlich haben Sie dann auch das Rückrad, sich bei mir zu entschuldigen.

Zitat:
Jetzt wundert es mich nicht mehr, das hier so wenige Einträge stehen, gegenüber andere Forum !
Sie braucht auch nichts zu wundern. Andere Foren bestehen seit vielen Jahren. Dieses Forum ist erst am 2.11.2005 eröffnet worden. Aber möglicherweise reicht Ihr Verstand nicht aus, diesen kleinen aber feinen Unterschied zu erkennen. Offenbar richtet sich Ihr ganzes Hirn auf Boshaftigkeiten und der Möglichkeit, anderen Schaden zuzufügen aus.

Zitat:
Übringens sollten Sie an ihrem Sicherheitssystem arbeiten, wie Sie sehen, bin ich wieder angemeldet.
Und Sie sollten an Ihrer Rechtschreibung arbeiten, denn es heißt nicht "Übringens" sondern "Übrigens". Einer von einigen Fehlern in Ihrem kurzen aber sehr aussagefägigen Statement. "Beweist" kommt von beweisen... also mit rundem "s" und nicht mit "ß". Jeder blamiert sich, so gut er kann.

Zitat:
Tja, jetzt wissen Sie nie, wenn sich ein neues Mitglied anmeldet, ob ich es bin, es gibt ja so viele Mailadressen-Anbieter im Internet..
Das ist keine Frage des Sicherheitstandards oder das Zeichen von Sicherheitsmägeln.. das ist hier ein offenes Board und hier ist JEDER willkommen, der sich an die Boardregeln hält, die er in vollem Umfang mit seiner Registrierung auch akzeptiert. Sie können sich noch 200 mal oder mehr registrieren. Es ist Ihre Zeit, die Sie vergeuden. Ich habe diesbezüglich keine Berührungsprobleme.

Ich werde mir die Daten zur Ihrer IP-Adresse (80.128.215.41 (p5080D729.dip.t-dialin.net)) geben lassen, und gegen Sie Strafanzeige wegen Verleumdung stellen, damit Ihnen endlich einmal das Handwerk gelegt wird.

Was Sie machen, erfüllt ein Straftatsbestandsmerkmal. Zudem behalte ich mir zivilrechtliche Ansprüche, z.B. wegen Rufschädung, ausdrücklich vor.

Hier noch Ihre Daten, als Sie noch Bali1 hießen:

IP 80.128.232.210 Browser/Betriebssystem: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1) 15.07.2006 11:47

Ihre Accounts werden sofort von mir gelöscht..

Dr. Gregor Moll
Webadmin
__________________
All Postings/Threads/Pictures & Videos:
© 2005-2007 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesia
& Dr. Gregor Moll, Fürth (Bay)
Webadmin jest offline   Mit Zitat antworten