Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali-und Asienneuling hat Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2014, 05:18   #9
tizzano1
Neu im Forum
 
Registriert seit: 22.10.2014
Beiträge: 9
tizzano1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Da sage ich jetzt schon mal danke für eure Antworten:

-Zelt scheint wirklich nicht zu passen und Daune bleibt daheim
-Der Verkehr und die Bequemlichkeit scheinen für ein Auto mit Fahrer zu sprechen

aber:

- Das wäre alles ganz neu für uns. Wir sind noch nie mit einem Fahrer unterwegs gewesen. Wir wollen ja irgendwohin und wo es gefällt übernachten und ev. am nächsten Tag weiter oder auch nicht, schläft der Fahrer dann bei uns?
- Führungen haben wir immer nur punktuell in Anspruch genommen. z.B. Deutscher Reichstag, es würde uns aber nie einfallen 3 Tage Berlin begleitet/ geführt zu buchen.

Ich habe mich jetzt ein bißchen in Reiseberichten im Netz umgeschaut und werde eigentlich immer verwirrter:
- "Bali ist das Jesolo von Indonesien" "Tourismusindustrie"

Gerade das wollen wir nicht. Ein nicht bewirtschafteter Strand ohne Liegen, bißchen schwimmen/ schnorcheln, vielleicht ein Motorrad mieten für etwas Beweglichkeit, etwas Kultur, Leute,mal einen Ausflug ... ist das möglich?

Dann habe ich mir noch Berichte über Flores angeschaut. Auch das eher zwiespältig nach den Berichten...

Wir fliegen wie gesagt am 9.12 nach Kuala Lumpur und am 8.1. von dort wieder zurück. Weihnachten verbringen wir mit Sohnemann, ansonsten disponibel.

Sehr verunsichert, was tun...
tizzano1 jest offline   Mit Zitat antworten