Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali-Neuling
Thema: Bali-Neuling
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2014, 10:46   #91
kermit68
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 01.11.2013
Beiträge: 183
kermit68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Chris62 Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

also den Ort Deiner Wahl kenne ich nicht bewusst
(durchgefahren sicher irgendwann, ohne den Namen zu kennen)
aber irgendwo schriebst Du mal,
dass es nach Padang Padang nicht mehr sooo ruhig sein soll ???

Wie wäre es denn, wenn Ihr die Nächte in Padang Bai verbringen würdet,
Euch dort einen Fahrer nehmt und wenn es Euch im Norden gefällt,
bleibt spontan über Nacht dort...

Hast Du eine Unterkunft in Sanur gefunden?

LG Chris

Hi Chris,
der Ort, sofern es überhaupt einer ist, liegt 20km von Lovina und zur anderen Seite sind es ca. 40km bis Tulamben. Ja, nach PadangPadang sollte es dann etwas belebter sein, deshalb habe ich mich jetzt doch für Seminyak entschieden, dort bleiben wir nach PadangPadang eine Woche. Von dort geht es 4 Nächte nach Lembongan und danach hätten wir noch 5 Tage Zeit, bevor es zu den Gillis geht.

Ich dachte diese Tage im Norden zu verbringen, um mal die "andere" Seite von Bali zu sehen, wäre eine gute Idee, zumal ich schon wieder eine wunderbare Unterkunft dort gefunden habe. (ciliksbeachgarden). Auch wäre es praktisch für Ausflüge in den nördlichen Teil ((Bratansee, Gitgit-Wasserfälle, etc). Ich bin nur am Überlegen, ob es zeitlich machbar ist, also von dort in nur einem Tag auf die Gilis zu kommen.

Wenn ich natürlich eine so spezielle Unterkunft in Padangbai finden würde, wäre es eine Überlegung wert, dort noch ein paar Tage zu bleiben. Auch wäre diese Unterkunft (ciliksbeachgarden) ganz günstig, um in Tulamben zu tauchen.

Auf die Idee (im Norden zu übernachten), bin ich durch den von dir verlinkten Fahrer gekommen. Der beschreibt in seinen Angeboten, dass es günstig wäre, für einige Ausflüge eine Unterkunft im Norden zu planen.
kermit68 jest offline   Mit Zitat antworten