Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hochzeitsreise Nusa Dua
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2013, 14:19   #29
>green_fish<
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 17
>green_fish< befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe jetzt wegen der Ausreisegebühr nochmals mit meinem Reisebüro telefoniert, sie macht sich schlau und gibt mir dann nochmals bescheid.

Zwecks Transfer: Es steht dann defintiv einer mit Namensschild und Reiseunternehmen (in unserem Fall DER) am Flughafen, also denk ich, dass das schon reibungslos laufen sollte.

Ich werde am ersten Tag erstmal nach nem WLAN in der Nähe ausschau halten und dann evlt. die Simpati holen, aber eigentlich sollte man auch mal 2 Wochen ohne Internet auskommen können, ist ja Urlaub ;-)

@robby42: schau doch einfach mal auf telkomsel nach, da steht das alles (auch wenn auf indonesisch). Man kann sich zumindest schonmal einen groben Überblick über die Tarife machen
Wo hast du € in Rupiah getauscht und wie is der Kurs in Deutschland? Ein paar Rupiah wollte ich auch - zumindest für den ersten Tag - in der Tasche haben, auch wenn die nächste Wechselstube nur ca 2,5km vom Hotel weg ist, aber ja... Trinkgelder will ich zumindest in Rupiah hergeben ;-)


Tante Edit sagt: Ein- und Ausreisegebühr müssen wir selbst tragen, steht i-wo im Reisekatalog drin... gesagt wurde uns nur was von der Einreise... nja gut... leg ma halt die 150000Rp in die Pässe ^^
>green_fish< jest offline   Mit Zitat antworten