Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hochzeit auf Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 19:41   #2
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Vorhochzeitlerin,

Ich freue mich erst einmal sehr für Euch und wünsche Euch schon an dieser Stelle alles erdenklich Gute auf dem Weg ins und durchs Eheleben!

Einen schönen Strand/Garten für eine solche Feier kenne ich nur in Sanur, aber das hast Du ja bereits ausgeschlossen. Ansonsten hätte ich das Hyatt empfohlen, da wir da im Mai auch gefeiert haben.
Was die Preisspanne für Deine Eltern anbetrifft, so kommt es auf den Zeitpunkt an, wann Ihr die Feier starten wollt. Aber mit 900 Euro pro Person sind 10 Tage Bali machbar.

Für Euch selbst finde ich die Zeitplanung mit 7 bis 10 Tagen ganz schön knapp bemessen, denn es gibt vorher und nachher noch einiges an Papierkram auch vor Ort zu erledigen - und nicht immer geht dabei alles glatt

Erst mal wünsche ich Euch nun viel Spaß und wenn man weitere Fragen da sein sollten, dann einfach her damit, denn hier treiben sich noch weitere Mitglieder herum, die auch schon auf Bali geheiratet haben (wir haben nicht auf Bali geheiratet, aber dort auch eine Hochzeitsfeier gemacht - unsere Hochzeit fand auf Seraya Kecil im Komodo NP statt).

Sonnige Grüße,
Thomas
__________________
Ich reise viel, oft sehr weit und stets sehr gerne!
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten