Bali Board

Bali Board (http://www.bali-board.com/forum/index.php)
-   Bali Forum (http://www.bali-board.com/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Suche Markt bei Kuta zum abends essen (http://www.bali-board.com/forum/showthread.php?t=3454)

Naddi 06.07.2015 19:37

Suche Markt bei Kuta zum abends essen
 
Hallo zusammen,

ich war vor ein paar Jahren das letzte Mal auf Bali und mir wurde damals von einem local ein wirklich ganz kleiner Markt gezeigt, wo primär Einheimische essen gehen. War mehr eine Sackgasse mit ein paar Marktständen und Warungs.

Dort gab es Obststände und auch kleine Warungs, die Fisch ausgelegt und dann auf Wunsch gegrillt haben.

Ich meine mich zu erinnern, dass das in der Nähe bzw. Richtung Carefour war. Neben einer Brücke oder so?

Hat irgendjemand eine Idee was ich meinen könnte und wie ich diesen Markt jemals wieder finde?

Vielen lieben Dank euch schon jetzt und ganz liebe Grüße

pingerlo 07.07.2015 06:54

das ist moeglicherweise der nachtmarkt von seminyak.
liegt an der jalan nakula zwischen der jalan legian und der sunset road.
gruss michael
;)

Surf-doggy 08.07.2015 15:55

Night Market Kuta :)

kub0815 09.07.2015 00:43

Gibt es was ähnliches in sanur?

Naddi 13.07.2015 12:40

Danke für die Rückmeldungen. Der Night Market Seminyak könnte es sogar gewesen sein. Habe mal bei Streetview geschaut.

Ist der Kuta Night Market ein anderer?

Liebe Grüße

Chris62 14.07.2015 02:23

Zitat:

Zitat von kub0815 (Beitrag 22357)
Gibt es was ähnliches in sanur?

Ich kenne zwar zum Vergleich den Markt in Kuta oder Seminyak nicht -
aber in Sanur gibt es den
Sindhu Market
ca. geöffnet von 17 - 22 Uhr
der shopping-Teil ist nicht erwähnenswert,
aber man kann sehr gut essen!

Gruss Chris

pingerlo 14.07.2015 06:58

der nachtmarkt von kuta ist ein anderer als der von seminyak.
am kuta nachtmarkt war ich nur einmal.
kann mich nicht mehr genau erinnern,wo er liegt.
gruss michael
;)

Surf-doggy 14.07.2015 13:15

Einfach bei Google Kuta Night Market eingeben und die Kartensarstellung von TRIPADVISOR benutzen, dann sollte es passen.

pingerlo 14.07.2015 15:05

ja,das duerfte ungefaehr stimmen.

Daniel 15.07.2015 20:14

Der offizielle "pasar sengol" von Kuta finde ich nicht sonderlich ansprechend. Dunkel, wenig Kunden und allgemein wenig einladend. Wasser scheint es da laut google maps aber zu geben. Wer ihn sucht, findet ihn direkt neben dem "pura pusen adat kuta" (Tripadvisor zeigt Ihn auf der falschen Seite der Kreuzung an)
Viel los ist immer auf der Jalan Mataram, viele empfelenswerte Warungs. Wer die Straße bis zum Ende hochgeht trifft auf Jl. Patimura. Links abbiegen, dann liegt rechter Hand auch ein Abendmarkt. Mag vielleicht schon zu Legian gehören, aber hier ist auf jeden Fall deutlich mehr los. Sowohl Einheimische als auch ein paar Ausländer sind dort anzutreffen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia