Hilfe bei der Flitterwochenplanung benötigt - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.04.2014, 12:18   #11
Susen
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2013
Beiträge: 19
Susen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich habe heute einen Schnorcheltrip von Gili Air aus gemacht(Gilitrawangan, Meno Air). ich will euch nicht die Vorstellung von einer Trauminsel rauben,aber ein Schnorchelparadies sieht anders aus.
Die Korallen in Strandnaehe sind kaputt, wenig Fische sind zu sehen.es mag an der Stoemung oder der Jahrezeit liegen , aber ueberall wird stark Plastikmuell angeschwemmt. Auf Trawangan und Meno sieht man auch auf den Inseln ueberall Plastikmuell und teilweise wird so einiges angeschwemmt ,von dem ich nicht wissen moechte , was es ist.
Ich will keinem den Urlaub vermiesen ,aber es ist , wie es ist. Die Natur hat ihre eigenen Spielregeln . Der Strand von Senggigi Richtung Bangsal ist im Moment auch nicht schneeweiss, ich glaube, die grauliche Farbe kommt von dem Vulkanausbruch im Maerz.
Gili Air finde ich noch eine gute Mischung von relaxtem Insel-Urlaub>Strandbars und Restaurants, sind im ausreichendem Masse vorhanden ,zwischnedurch auch die eine oder andere garkueche .
weiter an der Ost-West-Nordkueste gibt es sicher auch ruhige Unterkuenfte.(es sei denn einer dreht die Musikverstaerker auf , das weiss man nie vorher)
Wenn Deine Liebste erst mit dem Schnorcheln anfaengt, wuerde ich als erstes mit ihr einen Schnorcheltrip machen, da muss sie nicht bis zu den vorgelagerten Riffs schwimmen und bekommt als Sicherheit eine Schwimm(rettungsweste) umgeschnallt und kann mit der Gruppe am Riff entlang floaten. da bekommt sie auch ein paar bunte Fische und nette Korallen zu sehen und ganz sicher die eine oder andere Schildkroete.

Gruesse susen
Susen jest offline   Mit Zitat antworten
 


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 43
aeskwork, Baerbel Rink, BayernTobi, Berti, blackmagic83, Bluetenglanz, Chris62, Cico, Claudine, cocos, Demi, garuda, Heikebali, Infin1ty, johannes, Jürgen H., Kani, Karin Bali, kayoticlaudia, kermit68, Kirsten, Lafyu, Lorri, lucu, Matia, Moeve, Naddy89, pingerlo, Pippilotta, Pustel, reisemaus, roli60, Rosalie, sandi_muc, Sanne, Seychella83, Sternschen90, Surabaya-Charly, Susen, Susie, vulkan-fee

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe für Übersetzung NOIRAM Bali Forum 10 26.02.2014 10:22
HILFE: Abseits traveltho Indonesien Inseln Allgemein 8 18.09.2010 20:41
Hilfe Thomas Karmann Bali Forum 6 02.11.2008 12:03
Hilfe ich suche rebuh Bali Forum 5 18.06.2008 21:11
Hilfe !! Marcelle Gesundheit 6 31.01.2006 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia