Bungalows in der nähe von Tirtagangga - Seite 2 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Werbung > Werbung für die Reise- und Touristikbranche
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.12.2014, 03:16   #11
Derk
Foren As
 
Benutzerbild von Derk
 
Registriert seit: 25.11.2014
Beiträge: 147
Derk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tja, da hat es nun eine Premiere gegeben - das erste Mitglied des Bali Bords hat bei Claudia genächtigt

Ich hatte mich für das Bett im Reisfeld entschieden um nach 7 trubeligen Tagen Jakarta Ruhe zu bekommen.
Abholung hat perfekt geklappt und man fühlt sich "familiär aufgehoben".
Da das Wetter die ersten zwei Tage dem Namen Regenzeit Ehre gemacht hat hab ich da beim Lesen relaxt, dann zwei Tage mit dem Roller durch die Gegend, die noch herrlich untouristisch ist.

Hier noch die "Frühstücksaussicht"



In Summe 5 erholsame Nächte und es gibt nur eine kleine Gruppe die man vorwarnen muss: Hunde- und Katzenallergiker, denn man lebt in der Grossfamilie

Bye,
Derk
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg frühstück.jpg (384 KB, 111x aufgerufen)
Derk jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 05:54   #12
kayoticlaudia
Routinier
 
Benutzerbild von kayoticlaudia
 
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 262
kayoticlaudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Selamat Pagi Derk!
Ich hoffe du bist gut in das Neue Jahr gerutscht!
Danke für die kleine "Bewertung" unsere Anlage.

Popcorn vermisst dich und nach Tagen wartet er immer noch auf deiner Veranda.

Hoffe wir hören bald von Dir und dass Du schon ein geeignetes Plätzchen auf Bali gefunden hast.

Grüße
Claudia & Kadek
kayoticlaudia jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 19:47   #13
Derk
Foren As
 
Benutzerbild von Derk
 
Registriert seit: 25.11.2014
Beiträge: 147
Derk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja der Popcorn fehlt mir auch, der alte Schnurrer!



Und nach meiner Rundreise durch Java und Bali hab ich mich dann auch tatsächlich für Bali entschieden und werde in 3 Wochen wieder da aufschlagen zwecks Detailrecherche.
Aber es wird wohl auf die Region Sukawati - Blahbatuh - Keramas hinauslaufen, da ist es noch angenehm ruhig und ich hab es nur 30 Minuten zur Klinik.

Wie sieht es denn von Mitte März an bei Deinem Schwesterherz mit Buchungen aus?

Gruss,
Derk
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mmexport1423675298268.jpg (304 KB, 90x aufgerufen)
Derk jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 08:40   #14
kayoticlaudia
Routinier
 
Benutzerbild von kayoticlaudia
 
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 262
kayoticlaudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Derk,
schön das es dir so gut gefallen hat hier auf Bali!!!
Gegend um Sukawati is auch gut - da komme ich bestimmt zu Besuch mit Abstecher auf'm Markt!

Wegen Mitte März werde ich meine Schwester mal fragen. Inzwischen habe ich ihre Email wieder in Ordnung gebracht und sie dürfte keine Ausrede mehr haben.

Ich frage einfach nach ca. ne Woche Zeit und berichte dann wieder......
kayoticlaudia jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2015, 13:17   #15
Gede_Agung
Routinier
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 251
Gede_Agung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von kayoticlaudia Beitrag anzeigen
Auf eine Tour von uns Richtung Amed........ Auch hier unberührte Natur und viele viele Reisfelder.
Hallo.

Das Bild von Claudia ( siehe Bild am Ende meines Beitrages ) stammt aus Bangle. Bangle befindet sich in einem Seitental, unweit von Amed. Bangle zeichnet sich durch 5 besondere Wasserquellen aus, welche man heilende Wirkungen nachsagt. Die Quellen sind heilig und um alle 5 Quellen in dieser wunderschönen Gegend zu besichtigen, benötigt man etwas Kondition, denn die Quellen liegen nicht dicht beieinander und in verschiedenen Höhen. Man muß 2 Wasserläufe durchwaten und nur bis zur 1. Quelle existiert so etwas wie ein kleiner Pfad. Im Dorf Bangle findet man aber einen Guide. Für mich ist der Weg zu den 5 Quellen ein Geheimtipp.

Die kleine Seitenstraße, welche an der Küste von Amed ( oder besser gesagt in Bunutan ) beginnt, endet aber nicht am Ende des Seitentales. Eine zerfallene, ehemals asphaltierte schmale Straße führt einige Kilometer sehr, sehr steil zum Funkmast, welchen man schon aus der Ferne, zB von Tirtagangga aus sehen kann, und von dort weiter zum Parkplatz des sich in der Nähe befindlichen Pura Penyimpanan Lempuyang ( beim Pura Lempuyang Penataran ).

Übrigens kenne ich auch das Kubu Carik in Kuhum und ich war immer sehr, sehr gerne, öfters und immer für einige Tage als Gast dort.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg _DSC1999.jpg (2074 KB, 9x aufgerufen)
Gede_Agung jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2015, 18:13   #16
Chris62
Forums Profi
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 1728
Chris62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Gede_Agung Beitrag anzeigen
Für mich ist der Weg zu den 5 Quellen ein Geheimtipp.
... warum postest Du ihn dann hier... ???
Chris62 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2015, 19:12   #17
Gede_Agung
Routinier
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 251
Gede_Agung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Chris ..

Mit meinem ersten angemeldeten und kostenlosen Besuch in diesem Forum wollte ich mich als neues Mitglied mit einem speziellen Beitrag revangieren ..
Gede_Agung jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2015, 19:21   #18
Chris62
Forums Profi
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 1728
Chris62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schöner Gedanke
nur einige Geheimtipps sollten es vielleicht auch bleiben...
Glücklicherweise ist die Strasse bereits ziemlich am Anfang relativ schlecht,
so dass die "Neckermänner" diesen Weg eher nicht erobern werden
Dies würde ich nämlich ausgesprochen schade finden!

Gruss Chris
Chris62 jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 10:42   #19
kayoticlaudia
Routinier
 
Benutzerbild von kayoticlaudia
 
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 262
kayoticlaudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja denke ich auch aber lieber werden Geheimtipps von Menschen mit Seele weiter gegeben als von Investoren in viel Geld. Es wird in Seraya nun ein Hotel mit 500 Zimmer gebaut. Dafür haben die ein Berg abgetragen! KOTZ!

Zitat:
Zitat von Chris62 Beitrag anzeigen
Schöner Gedanke
nur einige Geheimtipps sollten es vielleicht auch bleiben...
Glücklicherweise ist die Strasse bereits ziemlich am Anfang relativ schlecht,
so dass die "Neckermänner" diesen Weg eher nicht erobern werden
Dies würde ich nämlich ausgesprochen schade finden!

Gruss Chris
kayoticlaudia jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 13:29   #20
Gede_Agung
Routinier
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 251
Gede_Agung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von kayoticlaudia Beitrag anzeigen
Es wird in Seraya nun ein Hotel mit 500 Zimmer gebaut. Dafür haben die ein Berg abgetragen! KOTZ!
Es gibt ja so viele Sünden auf Bali. Nehmen wir nur mal Karangasem .. Sei es die neue Bungalowanlage beim Wasserpalst in Ujung. Die 2 großen Bauprojekte in Padang bai (und ich bedauere es sehr, daß die alten Warungs direkt am Strand entfernt wurden). Die Betonwellenbrecher und das Auffüllen des Strandes mit dicken Lavagestein in Candidasa. (Ich kenne den Strand von Candidasa noch mit feinem, hellen Sand..). Die Planung eines Hotels mit Golfanlage am Pasir Puthi bei Perasi / Bugbug. (Leider ist dieser Strand nun auch in Touristenhand). Ich habe nichts gegen sanfte Bautätigkeit. Aber zB auch in Amed hat man die Dollarzeichen in den Augen und es wird gebaut auf "Teufel komm raus".

Oder die neue Straße im Meer zum Airport. Wobei der neue Flughafen überhaupt nicht zu Bali passt. Wer den alten Flughafen kennt weiss, was ich meine ..

Man bedenke, dass durch planlose Bebauung Reisnutzflächen verloren, und Landschaften verschandelt werden. Siehe zB Ubud usw ..

Ich kenne Seraya sehr, sehr gut. Ich habe einige Freunde in Seraya Timur und ich mag die Küstenstrasse sehr, sehr gerne. Vieles hat sich auf Bali mit der Zeit aus meiner Sicht zum Schlechteren entwickelt.
Gede_Agung jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 67
Antje, Asjan, Baerbel Rink, Bali2023, Balifan, baline, Balistar, bamboo, Bernd_SB, Bluetenglanz, Butschiberry, Cekcek, Chris62, cocos, dadong, Daniel, Derk, doodlejump, Dyah, Evamaria, flashy, frabel, gabycolonia, garuda, Gede_Agung, Heikebali, hopeman, icho tolot, Isabella Gocke, johannes, Juergen Volkmann, Jürgen H., Karin Bali, kayoticlaudia, kermit68, Kirsten, kodok123, koelnerin60, kywo, Lafyu, lucu, Marcelle, marimari, Marlee, MaxT, MN.Sastrawan, Mola, Naddy89, Nico, p-muc, pingerlo, rela, roli60, rxschnitz, Saddy74, Sanne, SHbaliforum59, Steff0102, Surabaya-Charly, Susie, torment, Ullrich, venetien, vulkan-fee, Warkop
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toyabali Beach Bungalows Tulamben Tulamben Werbung für die Reise- und Touristikbranche 0 14.11.2009 17:35
nette Unterkunft in Lovina, beach Nähe und mit Swimmingpool gesucht PetraZ Bali Forum 22 10.12.2006 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia