Flüge von Singapur nach Bali - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Off Topic(s) > Flugforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.09.2007, 17:06   #1
Carinja
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 44
Carinja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flüge von Singapur nach Bali

Hallo,

wer kann eine Airline empfehlen, wir kommen mit LH leider nur bis Singapur, da es Mitarbeiter-Tickets sind und die LH Denpasar nicht mehr selbst anfliegt. Die "Hälfte" von uns 4 müsste also in SIN bleiben, da ich da dabei wär Bin ich grad dran, nach Flügen zu suchen.

Interessant wäre die Zuverlässigkeit der einzelnen Airlines, ich erinnere mich noch mit Grausen an 4 gecancelte Flüge mit Air Aisia, bis wir dann mit dem letzten Flieger doch noch nach Jakarta kamen ............

Danke schon mal !
__________________
Liebe Grüsse, Carinja
Carinja jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 17:43   #2
Mahalo
Haudegen
 
Benutzerbild von Mahalo
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 689
Mahalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn Du oder ein Bekannter von Dir bei LH arbeitet dann bekommt er auch vergünstigte Tickets der Star Alliance zu der zum Beispiel Singapore Airline zählt. Von daher dürfte sich das Problem so lösen.
Über die Zuverlässigkeit von Airlines gibt es unterschiedliche Aussagen, niemand kann in die Zukunft schauen
Ich kann daher nur von meinen Erfahrungen mit der Singapore Airline sprechen und die sind 100% positiv!
Ergänzend vielleicht noch, ein Ticket SIN - DPS - SIN bekommst Du von der SQ schon für 180 Euro, wenn Du dann noch den Mitarbeiternachlaß rechnest, je nach Status bis 75%, machst Du da nichts verkehrt.
__________________
Viele Grüße Mahalo

Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten

Geändert von Mahalo (26.09.2007 um 17:48 Uhr).
Mahalo jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 18:11   #3
Carinja
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 44
Carinja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein Mann und ich sind nur die Travel-Partner, für den Mitarbeiter und seinen Lebensgefährten gilt das mit der Starallianz, das wissen wir, aber die Travelpartner werden dort nur als Vollzahler akzeptiert. Da wir zusammen fliegen wollen, fliegen die 2 mit uns, die Frage ist nur welche Airline wir nehmen sollen Ausserdem nimmt die SIN PAD´s von Fremdairlines nicht gerne mit, das hab ich selbst zu meinen LH Zeiten bitter in Sydney erleben müssen ....... Also müssten die 2 dann auch die 180 zahlen, ich denke es müsste günstiger gehen ........ Das Geld geb ich dann lieber auf Bali aus
__________________
Liebe Grüsse, Carinja

Geändert von Carinja (26.09.2007 um 18:22 Uhr).
Carinja jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 18:17   #4
Mahalo
Haudegen
 
Benutzerbild von Mahalo
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 689
Mahalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ok dann geht es nur über Kulanz, einfach mal anfragen vielleicht nicht gerade bei SQ, die sind eh meist gut gebucht und geben weniger Möglichkeiten für Mitarbeiter.
Wichtig falls Du die Info noch nicht hast, zu 99% sind es Standby-Tickets die dann die Mitarbeiter der LH fliegen können.Von daher ist ein garantiertes zusammen fliegen nie sicher.
Bezüglich der Airline würde ich die SQ bevorzugen, wenn der Preis dazu passt.
__________________
Viele Grüße Mahalo

Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten
Mahalo jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 19:49   #5
Flüsterer
Routinier
 
Benutzerbild von Flüsterer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 496
Flüsterer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Singapur-Denpasar ist ja eine Rennstrecke, auf der man die Wahl zwischen einigen Airlines hat: Natürlich die schon angesprochene Singpore Airlines, selbstverständlich Garuda (z. T. über Jakarta), außerdem Quantas, Silk Air und Jet Star. (kein Anspruch auf Vollständigkeit .))

Am günstigsten dürfte es wahrscheinlich mit Jet Star sein, sind im übrigen auch absolut empfehlenswert. Ist eine Tochtergesellschaft von Quantas.
Das günstigste O/W-Ticket kostete 109 Singapur Dollar, return also rund 94 Euro.

Gruß Matthias
Flüsterer jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 16:24   #6
Carinja
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 44
Carinja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Ihr,

wir fliegen nun mit Jetstar nach Bali, wird irgendwie eng, es sind nur 2 Stunden und 10 Min zum Umsteigen, da brauch ich dann erstmal richtig Ruhe auf Bali ... Aber meine Männer meinen das reicht dicke Aber nun müssen wir erst mal in SIN sein, ist auch nicht soooo sicher, aber wie sagt man so schön, no risk, no fun

Drückt uns die Daumen, dass es reicht !
__________________
Liebe Grüsse, Carinja
Carinja jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 17:08   #7
Susie
Haudegen
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 586
Susie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Carinja,

ich kann Dich beruhigen, das reicht wirklich dicke. Selbst wenn Euer Flieger verspätet ankommen sollte (ich war mal 30 min. vor dem Weiterflug erst da) schafft ihr es noch. Also locker bleiben, das wird schon klappen.

LG Susie
Susie jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 27
Ali, Andy64, arjuna aneuy amatir, Baerbel Rink, Balimike, Balistar, Carinja, Cekcek, Flüsterer, garuda, Heikebali, johannes, kermit68, lucu, Mahalo, Maikel, Marcelle, pajege, Papa-Putu, pingerlo, roxana, Sakuma, shiva, Susie, Tom, Warkop
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lombok-Restaurants-Ausflug nach Bali? kullerblume82 Lombok Forum 6 01.07.2007 15:33
Auswandern nach Bali / lombok Wolle Bali Forum 14 27.05.2006 16:16
Bali, das einzig Wahre? Gründe, die dagegen sprechen, nach Bali zu fliegen? PetraZ Bali Forum 2 20.05.2006 16:53
billige Flüge nach Indonesien Webadmin Allgemeines 10 06.05.2006 19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia