Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche statische Informationen über Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 21:17   #1
Webadmin
Administrator

 
Benutzerbild von Webadmin
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 1213
Webadmin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flag_DE Suche statische Informationen über Bali

Hallo Zusammen,

für ein neues Posting suche ich nach offiziellen Besucherzahlen (Visitors) in Bali für den Zeitraum der Jahre 2000 bis 2005.

Anhand dieser Zahlen versuche ich zu ergründen, ob die Not der Einwohner Balis wirklich so groß ist, wie oftmals angegeben, oder ob hier künstlich Menschen animiert werden sollen, ihren Urlaub in Bali zu verbingen. Eine gesunde Portion Skepsis kann in Staaten südlich der Alpen nicht schaden

Im Internet habe ich nun über Stunden gesucht, ohne fündig zu werden.

Ich würde diese Zahlen gerne jährlich fortführen, um eine wirtschaftliche und politische Tendenz ableiten zu können.

Kann mir jemand helfen, oder hat jemand eine Idee, wie man an diese Zahlen kommt ?

Leider sind auch die diesbezüglichen Links in anderen deutschen Foren total überholt, und nicht mehr gültig. So einen "Krempel" sollte man rauswerfen. "Nichts ist so alt, wie die Tageszeitung von gestern". Aber mache Foren (sorry an die Damen..) geilen sich halt an der Anzahl der Postings auf. Und "türken" die Anzahl der Views in ihrem Forum, um nach außen möglichst gut da zu stehen. Ich dagegen bin durchaus zufrieden mit den Ergebnissen, die wir in lediglich 3 Monaten erzielt haben. Bei uns wird mit offenen Karten gespielt. Nichts beschönigt, und nichts verschleiert.

Schon jetzt meinen Dank für Eure Hilfe..

Nachsatz: Bei meinem gestrigen Telefonat mit travelmedicus (Thomas) kam auch das Thema "Sponsoren" in unserem Forum auf, weil diese Option die Portalsoftware grundsätzlich zulässt.

Dazu ein klares Statement von mir (ihr könnt mich beim Wort nehmen): solange ich lebe, wird es in diesem Forum weder Sponsoren geben, noch kommt für mich ein Verkauf der Domain bzw. Kostenübernahme des Forums durch zahlende Werbungen in Frage. Wir sind und bleiben unabhängig !

Selbst bei den besten Besucherzahlen nicht !

Und falls ich finanziell wirklich einmal an meiner Belastungsgrenze angekomme sein sollte lasse ich Euch es wissen. Dann schließen wir lieber dieses Forum... so sehr mir das auch in meiner Seele weh tun würde. Frei nach dem Motto: "Ihr seit das Forum". Keine Gruppen oder Personen, die mit schnödem Mammon locken, schaffen das. Ich bin es nie gewesen und werde es nie sein: käuflich. Und ich werde mich NIE an Eurer Treue und den Postings bereichern wollen. Das Bali-Lombok Board wird nie ein Profit-Center werden. Ich hoffe, diese Aussage war eindeutig.

Grüße
Euer Gregor
__________________
All Postings/Threads/Pictures & Videos:
© 2005-2007 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesia
& Dr. Gregor Moll, Fürth (Bay)
Webadmin jest offline   Mit Zitat antworten