Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erste Reise nach Bali und Lombok
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 21:36   #4
Alonso06
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 192
Alonso06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Axelot,

in Lovina wird es kein Problem mit Transport, Fahrern oder dem Organisieren von Tagestouren geben. Perama hat auch ein Office in Lovina, aber in jedem Hotel werdet ihr auf Transport und Touren angesprochen. Man muss nur die Preise vergleichen, damit man nicht abgezogen wird.
Beim Ende des Ramadans, dem "Fest des Fastenbrechens", kommt es in Indonesien zu großen Problemen mit Verkehrsmitteln, vom Bus bis zum Flugzeug, die sind normal total ausgebucht. Auch wird das Datum, neben dem Gedanken des Familienfestes, für einen Kurzurlaub genutzt, vielleicht solltet ihr vor Ort schon mal, für die Tage um den 9.September. eine Unterkunft fest machen. Ich habe das bisher dreimal auf Java erlebt, vielleicht ist es auf Bali nicht ganz so schlimm. Und ihr wollt ja erst am 15ten September nach Lombok.

Ich finde übrigens eure Planung ganz gut. Nehmt Euch Zeit und genießt euren Urlaub. Seit offen für die neuen Eindrücke und seit locker, falls mal was falsch läuft. Ich werde nie vergessen, wie ich mit meiner Frau den halben Tag in dem fantastischen tropischen Garten eines Hotels geschlendert bin und die ganzen Blüten, Tiere, Bäume und vor allem Früchte entdeckt haben. Manche Leute kommen aus Asien zurück und sagen, sie haben die Langsamkeit kennen gelernt.

Viel Spaß, Gotthard
Alonso06 jest offline   Mit Zitat antworten