Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1. Mal Bali im Maerz :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2016, 10:38   #1
franz9
Neu im Forum
 
Registriert seit: 27.07.2016
Beiträge: 6
franz9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
1. Mal Bali im Maerz :)

hey leute ,

ersteinmal vielen dank fuer die aufnahme im forum ..ich freue mich das es diese art informationsbeschaffung uebr indonesien gibt ..

es gibt momentan eine tollen sale bei etihad airways mit fluegen nach asien
wir haben heute vom 15.3 bis 30.3 berlin - singapur fuer knappe 440 euro p.p gebucht.

und jetzt zu meinen fragen, ich hab mich schon ein bisschen im forum umgeschaut..gibt es hier vllt einen standard thread fuer newbies?

zum plan
15.3 bis 18./19.3. Singapur sightseeing
18./19.3.- 30.3 Bali

hat jemand vllt ein paar tips fuer singapur?

bali....wir ( meine verlobte und ich ) sind absolute begeistert von diesem land und hatten immer schonmal den plan dorthin zu reisen, nun soll es wirklichkeit werden.
laut klimatabllen ist maerz nicht der optimale monat..anders ist es uns leider nicht moeglich..ich habe die reise extra schon an das ende des maerz gepackt..hat jemand erfahrung mit bali im maerz?
was koennt ihr als bleibe empfehlen ..bzw welcher ort..?! KUTA scheint sehr passig aufgrund der naehe zu straenden..UBUD ist uns zu sehr weit vom strand..
wir wollen also moeglichst strandnah sein..und besten falls abends zu fuss zu restaurants etc. gehen koennen.

koennt ihr uns ein paar must have seen spots sagen ? wie strande, tempel , gaerten etc. ? bei unsereren recherchen im netz sind so viele aufgetaucht..und wir wissen nicht was wir in den 10 tagen alles sehen muessen

vielen dank erstmal fuer eure hilfe..und sorry fuer die umlaute ..habe nur ein US tastaturlayout

viele gruesse

franz und tini
franz9 jest offline   Mit Zitat antworten