Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali Reise - Wie hole ich am meisten raus:)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2017, 11:28   #1
MaxT
Neu im Forum
 
Registriert seit: 30.03.2017
Beiträge: 5
MaxT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
smile Bali Reise - Wie hole ich am meisten raus:)

Guten Tag zusammen ,

wir sind ein Pärchen Ende 20, Anfang 30 aus München und planen unseren diesjährigen Urlaub "bisher" auf Bali mit einem Zwischenstopp am Hinflug in Bangkok für 3 Tage.

Reisezeit wäre bisher ~ 23. Juni bis 11. Juli. Gibt es an dieser Reisezeit etwas auzusetzen? Würdet ihr BKK mitnehmen oder kann man sich des schenken?

Mir wäre eigentlich im September lieber, da es hier schon langsam zu Herbsteln anfängt und man so nochmal Sonne pur im Urlaub hat.

Ihr habt sicherlich schon viele Fragen 100mal beantwortet und trotzdem hoffe ich, dass ihr mir den ein oder anderen Tipp noch geben könnt wie man diese leider sehr kurzen Wochen schön nützen kann. Die Zeit in der man einfach mal 3 Monate on tour ist und man gerne mal auch am Bankschalter wie in Kuba 2 Tage wartet sind vorbei, deshalb muss man wohl einen Kompomiss aus Planen und es wird schon werden finden. Eben mit Hand und Fuß

Vom Urlaubsinhalt stellen wir uns bisher vor, mal den Trubel von BKK zu erleben, dann etwas Land und Leute auf Bali und natürlich sollte des entspannen und baden (an Traumstränden) auch nicht zu kurz kommen, wenn man schon des ganze Jahr am arbeiten ist. Hier sind wir wohl sehr Karibik verwöhnt und wollen nun des erste mal nach Asien reisen, worauf wir uns auch freuen.

Geplant war auch mit einem Roller Tagesausflüge zu machen, hier wird aber oft geschrieben, dass es keine kleinen Roller gibt. Wir besitzen aber nur den Autoführerschein.

Jetzt würde ich mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen wie man am besten die Wochen füllt. Ebenso wurde von einer Claudia etwas geschrieben, die wohl hier im Forum ist und eine nette Unterkunft hat?

Vielen Dank, Grüße Max
MaxT jest offline   Mit Zitat antworten