Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Speedbootanbieter, Gili (T;M;A) & Lombok
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2016, 15:02   #1
Jessy5187
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2016
Beiträge: 14
Jessy5187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Speedbootanbieter, Gili (T;M;A) & Lombok

Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf einen tollen Anbieter gestoßen, der neben Tagesausflügen und Überfahrten auch eine Menge an Insider-Tipps bereithält: auslandssemester-bali . de, vielleicht hier schon bekannt?

Da wir unsere Indonesien-Rundreise relativ individuell gestalten wollten, haben wir jetzt ein Speedboot Ticket für ca. 50 € pro Person gekauft (Transfer vom Hotel in Seminyak nach Sanur, dann Stop in Nusa Lembongan (2Ü) und zwei Tage später von dort nach Gili T.) soweit- so gut.

Wir wollen 2 Übernachtungen auf Gili T. bleiben (schon festes Hotel) gebucht und dann eigentlich Gili M und Gili A. jeweils eine Nacht und dann weiter nach Lombok.

Jetzt meine Fragen:
Komme ich problemlos mit der Fähre von Gili T nach Gili M. und von Gili M nach Gili A.? Wenn ja vorher buchen oder vor Ort? Wie teuer ungefähr?

Komme ich von Gili A. direkt nach Lombok oder muss man erst wieder nach Gili T zurück?

Welche Hafen wird in Lombok angesteuert? Wichtig für die Buchung der nächsten Unterkunft- auf manchen Seiten heißt es Lembar und andere sprechen von Sengiggi?

Ich blick irgendwie nicht durch. Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann. Danke und LG. Jessy
Jessy5187 jest offline   Mit Zitat antworten