Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eure Tips fuer 2/3 Tage Aufenthalt in Bali zum 'Ankommen' aus Europa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 01:28   #9
Webadmin
Administrator

 
Benutzerbild von Webadmin
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 1213
Webadmin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo, liebe Petra,

ich empfand den Strand in Sanur immer ok.. allerdings wird bei stärkerem Seegang doch allerhand an Seetang angeschwemmt. Aber die Strände werden mehrmals täglich vom Hotelpersonal gereinigt.

Empfehlen kann ich Dir direkt drei Hotels mit den unterschiedlichsten Eigenschaften:

1. In der City von Sanur (ca. 7 Fußminuten zum Strand) Hotel/Restaurant "Natah Bale Vila"; sehr gute und preiswerte Küche, Top-Bungalows mit AC, GROSSES Bad mit Wanne und Dusche, Telefon mit Direktwahl, SAT-TV mit "Deutsche Welle" (Nachrichten). eigene Kochgelegenheit in außenliegender Küche.
Jl. Cemara 32,
Tel.: +62 361 270694
Fax: +62 361 287429
Email: [email protected]
WEB: unbekannt
"Best regards to the Manager from Dr. Moll, Germany"

2. In Ortsnähe (ca. 5 Fußminuten bis zur City)
Hotel "Parigata Resort and Villas Group"
sehr gepflegte und luxuriöse Zimmer (dabei sehr günstig) mit allem Komfort, direkt am Strand gelegen
Jl. Danau Tamblingen No. 87
Tel.: +62 361 286286
Fax: +62 361 286288
Email: [email protected]
WEB: http://www.parigatahotelsbali.com
"Best regards to Resident Manager Bawa Wiratmaja from Dr. Moll, Germany"

3. In Ortsnähe (ca. 10 Fußminuten bis zur City)
Hotel/Restaurant "Mercure Resort, Sanur", sehr gepflegte Zimmer in einer Bungalowanlage, überaus gepflegte Parkanlage mit 2 Pools, direkt am Strand gelegen, Restaurant eher teuer, freundliche Bedienung, sehr gutes Management.
Jl. Mertasari
Tel.: +62 361 288301
Fax: +62 361 281000
Email: [email protected]
WEB: http://www.accorhotels-asia.com/5474
"Best regards to my friend and Revenue Manager Pustaka Arisusila"

Nun hast Du alle, die ich kenne. Und alle sind auf ihre Weise gleichermaßen gut. Wenn Du zwischendurch mal schnell shoppen gehen möchtest wäre die beste Wahl das Parigata.

Liebe Grüße
Gregor
__________________
All Postings/Threads/Pictures & Videos:
© 2005-2007 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesia
& Dr. Gregor Moll, Fürth (Bay)
Webadmin jest offline   Mit Zitat antworten