Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zum Ersten Mal Bali und Lombok, bin über alle Tips dankbar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 19:54   #6
garuda
Standardgruppe für VIP
 
Benutzerbild von garuda
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 646
garuda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Claudia und Gerald

Herzlich Willkomen im Board!

Da die anderen Euch schon Tips für Bali gegeben haben. Für Lombok könnt ihr ja meine Tips auf meiner Homepage lesen. Hier klicken: garuda on tour

Hier schreibe ich noch etwas über die Gehörlosenschule:

Auf Bali gibt es auch eine Gehörlosenschule und sie befindet sich an der Jl. By Pass Ngurah Rai, SLB-B N PTN Jimbaran. Also an der Hauptstrasse zwischen Nusa Dua und Jimbaran. Diese Schule ist sehr einfach zu finden, fast jeder Blue Bird Taxifahrer kennt diese Adresse.
Nun zu Lombok, da wird es schwieriger, weil die Gehörlosenschule auf Lombok schwer zu finden ist, die Strasse ist nicht gut beschriftet und die Einheimsche kennen die Adresse nicht. Die Gehörlosenschule in Mataram ist etwas am Rande der Stadt und ist sehr abgelegen. Deshalb ist die Schule nicht bekannt. Die Adresse der Gehörlosenschule in Mataram findest du auf meiner privaten Homepage. Wenn ihr die beiden Gehörlosenschulen besucht unbedingt einen Gruss von mir ausrichten lassen, danke!

Ich wünsche Euch beiden ganz schöne Bali- und Lombokreise!

Terima kasih

Salam hangat

garuda

PS: Darf ich wissen, ob ihr beide gehörlos oder schwerhörig seid? Ich bin selber gehörlos und trage zwei Hinterohrhörgeräte.
__________________

www.balideafguide.com
garuda jest offline   Mit Zitat antworten