Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gili Air (und Trawagan) Juli 12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2012, 17:43   #1
grizzli1988
Mitglied
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 37
grizzli1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gili Air (und Trawagan) Juli 12

Hallo zusammen

Ich werde vom 28.Juni bis 24. Juli mich auch in Bali / Lombok aufhalten. Wir (ich und meine Freundin) haben uns entschieden um den 16.Juli auch für 3-4 Tage auf die Gilis zu gehen.

Ich denke auf Trawagan wird es wohl keine Probleme geben zu diesem Zeitpunkt eine Unterkunft zu finden oder?

Wir möchten aber unbedingt dann noch für mind. 2 Nächte auf Air, da dort die schönsten Strände etc. sein sollten und es doch nicht so abgeschlagen wie Meno sein soll.

Habt ihr mir eine Internetadresse oder eine Mailadresse von Unterkünften auf Air? Ich habe nun bald schon alle Reiseveranstalter hier in der Schweiz abgeklappert und kein Mensch hat irgedetwas im Angebot.

Es kann auch teuer sein (40 Euro pro Person pro Nacht) wenn dann wirklich ein schöner Bungalow an einem Sandstrand rausspringt.

Ich möchte die Unterkunft unbedingt im Voraus buchen da ich dann nicht vor vollen Unterkünften stehen möchte. Ich wäre euch extrem Dankbar über irgendwelche Insidertipps und wo ich die am allerbesten reservieren bzw. direkt buchen kann. Somit müsste ich auch mit weniger Bargeld auf die Inseln.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Leute ihr glaubt nicht wie ich mich auf meinen ersten Aufenthalt in Indo freue für mich ist bereits vor Abreise klar, dass ich das nächste Jahr nochmals hingehe :-)

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
grizzli1988 jest offline   Mit Zitat antworten