Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Goodbye Deutschland!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 17:46   #9
Susie
Haudegen
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 586
Susie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ arjuna aneuy amatir (was ein schöner Name)

Haha, nach dem besagten "ableben" meinen meine beiden "Puppy´s", das sie mich ruhig massakrieren können, da ich ja eh schon das Zeitliche gesegnet habe. Aber weit gefehlt!
Es werden 2 unvergessliche Tage mit Dir und Deinem Daddy in meiner Erinnerung bleiben! Es hat irre viel Spaß bereitet, sich "umbringen" zu lassen und ich bin jederzeit wieder dabei!!!
Also Euch beiden:
In den 2 Tagen mit Euch hatte ich soviel Spaß, unglaublich!!!
Werde das sicherlich nicht so schnell vergessen und schick Deinem Daddy viele liebe Grüße von mir ( na ja, er liest es bestimmt auch) und ich freue mich auf ein Wiedersehen, mit Ihm natürlich auch ( da er sich so lieb um mich gekümmert hat).

Und natürlich kannst Du nach Ubud (mit Anhang) kommen und wenn Du magst, koche ich auch was für Euch, mußt mir nur sagen, was Du so magst?!
Ich hab auch ein super Foto von Lucu, das sieht aus, wie ein "Filmtitelfoto"!
Also, wie gesagt: Jederzeit bin ich für Euch da, kurzer Anruf genügt( meine Nummer hast Du ja)!

@ Garuda:
Bin ja leider nicht mehr in Jimbaran, würde mich aber über ein erneutes Treffen mit Dir sehr freuen! Also sag mir per PN Bescheid, wann Du wieder hier bist und wir werden uns schon irgendwie sehen.

LG Susie

Geändert von Susie (14.06.2008 um 01:26 Uhr).
Susie jest offline   Mit Zitat antworten