Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bungalows in der nähe von Tirtagangga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2015, 08:15   #34
Gede_Agung
Routinier
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 251
Gede_Agung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Chris62 Beitrag anzeigen
Meine Lieblingsstrasse um den Ostzipfel der Insel sieht bis Amed aus, wie eine nicht enden wollende Baustelle, erst ab Banyuning wird es wieder ursprünglicher...
LG Chris
Ja, leider reihen sich an der Küstenstraße von Culik her kommend, über die Ortschaft Amed und weiter über Jemeluk, Bunutan, Lipah bis Banyuning jetzt schon sehr, sehr viele Hotels, Restaurants und andere Verkaufsgeschäfte .. und die rege Bautätigkeit geht weiter ..

Zitat:
Zitat von MN.Sastrawan Beitrag anzeigen
ja es war unglaublich trocken in den letzten Monaten.. das Reisfeld meiner Grossmutter ist ebenfalls ausgetrocknet, müssen daher seit langem wieder einmal Reis kaufen
Als ich im Oktober 2015 in Karangasem war, gab es es keinen einzigen Regentropfen in Karangasem. Obwohl die Kosten für Reis eh' schon sehr hoch sind, wird der Preis bei dem geringeren Angebot wohl wieder steigen. (Der Preis für einen Sack Peras lag im Jahr 2007 bei 115.000 IDR). Inzwischen haben sich die Kosten fast verdoppelt.

Vor einigen Jahren konnten sich viele Balinesen den Chili nicht mehr leisten, da der Preis wegen Trockenheit explodierte.

VG .. Gede Agung
Gede_Agung jest offline   Mit Zitat antworten