Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einige Fragen zum Bali Urlaub um Juli (Route)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2014, 13:45   #3
Mark01
Neu im Forum
 
Registriert seit: 31.03.2014
Beiträge: 4
Mark01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey Chris,
erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Mit dem "Gewusel" wie z.B. in Denpasar hast du recht - das wollen wir gar nicht.
Sanur klingt schonmal gut. Ich hab leider noch keine Ahnung wie weit die jeweiligen Locations (Ausflüge) von Sanur weg sind.
Wie gesagt wollten wir die Reisterrassen, Tempel (Tanah Lot, Pura Besakih, Pura Ulun Danu etc.), den Affenwald, die Wasserfälle, Fledermaustempel usw. sehen.
Kann man das kombinieren oder sollte man z.B. für den Affenwald einen Tag planen und dann für die Reisterrassen einen weiteren?

Schnorcheln geht auf jeden Fall. Da kann sich meine Freundin auch begeistern. Ich würd nur gern für mich als Taucher die einmalige
Gelegenheit nutzen um die Mola Mola´s zu sehen (was man nur auf Bali kann) und die Manta´s

Dass es auf den Gilis keinen Motorverkehr gibt find ich echt super. Ne Tour mit dem Rad fänd ich auch ganz schön.
Wie muss man sich die einzelnen Gilis vorstellen von der Größe? Fährt man die locker ab oder braucht man da einige Zeit?
Danke für den Homestay Tip, werd ich mal notieren!

Haben mal nach den Sachen gegoogelt und da sind schon viele in Ubud, die wir sehen wollen. Demnach wird eine Nacht nicht reichen oder?
Was kann man in Lembongan alles sehen? Lohnt sich das mit dem Speedboot rüber zu fahren? Wenn ja wieviel Tage bzw. wie lang dauert die Fahrt dahin?

Pedang Bai hab ich auch auf dem Schirm, da es dort eine sehr gute Tauchbasis geben soll. Wären von da aus Tagesausflüge möglich?

Wir wollen auch noch unbedingt nach Batur um die Vulkanbesteigung mitzumachen. Das könnte man dann nach Amed noch ranhängen...

Weiß leider nicht wie lang man von A nach B braucht mit nem Fahrer bzgl. Straßenverhältnisse usw.
Jeden Tag nen anderen Bungalow an nem anderen Ort ist auch doof.

Mal sehen, es ergibt sich wahrscheinlich von selber wenn man erstmal vor Ort ist. Trotzdem fühl ich mich mit einer ungefähren Route sicherer

Gruß
Markus
Mark01 jest offline   Mit Zitat antworten