Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freiwilligenarbeit auf Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2014, 22:12   #17
Jilly94
Mitglied
 
Registriert seit: 26.01.2014
Beiträge: 32
Jilly94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo ihr Lieben!!

Nochmal vielen Dank für eure Tipps! Wirklich sehr hilfreich!

Nochmal zum Thema Taschengeld: Ich hatte vor einiger Zeit meine Organisation (ist übrigens Travelworks) gefragt, wie viel Taschengeld ich ungefähr mitnehmen soll und dort kam der Vorschlag mit den 400€ her. Aber wenn ihr Bali-Profis mir sagt, dass es doch zu wenig ist, dann werde ich wohl doch mehr mitnehmen. Und natürlich habe ich auch nicht vor, dass ganze Geld in Bar mitzunehmen! Ich hab ein Konto und ich werde ab und zu was abheben.

Ich hab eigentlich sehr viel Freizeit. Ich muss von Montag bis Donnerstag ca. 4-5 Stunden in die Schule und freitags,samstags und sonntags habe ich fast immer frei. Also was das angeht, lebe ich dort dann wirklich wie der König

Ah dann werde ich demnächst mal den Aldi durchstöbern und gucken was ich so mitnehmen kann! Schön zu hören, wenn man Kinder so schnell glücklich machen kann.

Ansonsten noch: Wie sieht es mit den blöden Mücken dort aus? Ich hab ziemlich Schiss, dass ich da komplett zerstochen werde. Deutsche Mücken lieben mich ja schön abgöttisch Ein Thailand-Fan meinte, ich soll einfach mal in deren Supermarkt schauen, was ich dort finde, weil die Mückensprays aus Deutschland einfach zu schwach sind.

Ach Chris, du bist ja dann um dieselbe Zeit dort wie ich! Vielleicht sieht man sich ja Schön auch zu hören, dass du schon zum 14. Mal fährst. Das muss ja dann echt was heißen!!

Momentan hab ich wieder meine kleinen Bedenken, ob ich das als junges Mädchen alleine alles so gepackt kriege. Aber ich schaff das schon!!

Ich freue mich schon auf eure Antworten!
Schönen Abend euch noch

Liebste Grüße
Jilly94 jest offline   Mit Zitat antworten