Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1. Balibesuch
Thema: 1. Balibesuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 01:10   #1
Yogibaer60
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 15
Yogibaer60 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
1. Balibesuch

Hi,
erstmal hallo allen und die anmerkung das es ein nettes Forum ist und wohl auch die Leute hier nett sind.

Am 1. 9. geht unser Flieger ab Frankfurt und wir werden uns 3 Wochen auf Bali im Hotel Legian Beach rumtreiben ... Jetzt meine Fragen:
Wie sieht es mit Devisen aus, was sollte man mitnehmen? Das Visum mit welcher Währung bezahlen? Oder mit Visakarte? Oder was ist das beste?
Wie sieht es mit Klamotten aus? für 3 Wochen mitnehmen? oder vor Ort günstiger einkaufen? Größe XXL... evtl noch ein X mehr Wie sieht es im September mit den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit aus?
Wir haben nur Frühstück gebucht da wir was von der Insel und evtl auch von den Nachbarinseln sehen wollen... Mit wieviel kann man nun pro Person pro Tag ca an Verpflegung rechnen? Habe da bisher Preisspannen von 3 bis nach oben offen Euronen gesehen... Kann man vor Ort Fahrzeuge mit Fahrer auch für 2- 3 Tage buchen? und was kostet der spaß dann? Was kostet es sich alleine eine Bootsfahrt aufs offene Meer oder zu Tauch- Schnorchelplätzen zu buchen? Ich habe zwar schon einiges im Forum gelesen, habe aber nie irgendwie konkrete Antworten zu den mich interessierenden Sachen gefunden... Ich hoffe das ich euch nicht zu sehr strapaziere und bedanke mich schonmal für die Antworten, evtl sieht man sich ja auch auf Bali...

bis dann

Jürgen
Yogibaer60 jest offline   Mit Zitat antworten