Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum/Baumhaus oder Bungalow
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 16:19   #4
Alonso06
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 192
Alonso06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Ludwig,

mein Bruder war mit Frau und 12jährige Tochter unterwegs. Ich schätze Mal, dass er so maximal 50 Euro für Unterkunft ausgegeben hat. Für alle drei. Und da er sich gut auskennt in Indonesien kommt dann nicht mehr so viel für Essen und Trinken drauf. Meine Nichte hat sich wohl drei Wochen von Nasi oder Bami Goreng ernährt. Das kostet nicht die Welt.
Ich muss aber sagen, dass bei denen eigentlich zwei Wochen Flores geplant waren. Aber da mein Bruder Probleme mit seinem Reispass hatte (der war zwar nicht abgelaufen, hatte aber auch nicht mehr die erforderlichen 6 Monate Gültigkeit), Frau und Kind dann vorgeflogen sind, und es dann auch noch Probleme mit dem Umbuchen seines Fluges gab, was ihn eine Woche seines Urlaubs gekostet hat, ist Flores ins Wasser gefallen und es hat stattdessen Urlaub in Candidasa und Amed gegeben.

Wegen Trawangan würde ich mir nicht zu viel Sorgen machen. Die heißt zwar Partyinsel, aber mit den genannten thailändischen Inseln zum Glück nicht zu vergleichen.

Einen Tipp für Deine Geburtstagsübernachtung habe ich leider nicht. Früher bin ich als Backpacker durch Asien gezogen und kenne so eher Budgetunterkünfte. Und im Moment kann ich etwas zur Familientauglichkeit von Mittelklassehotels sagen.
Aber versuchs mal unter:

Link: http://baliwww.com/

Die haben bestimmt was passendes.
Finde ich übrigens echt gut das mit dem Geburtstag im schönen Hotel. Ich habe mal so etwas in Spanien gemacht. Eine Nacht im Parador von Zafra. Im Turmzimmer, alleine das Bad so groß wie meine Wohnung jetzt. Das werde ich noch meinen Enkeln erzählen!

Viele Grüße, Gotthard
Alonso06 jest offline   Mit Zitat antworten